Ansicht umschalten
Avatar von
  • unbekannter Benutzer

154 Beiträge seit 26.04.2024

Unglaubwürdig

Wenn man bedenkt, wer aus welcher Motivation die AfD gegründet hat, so erscheint diese Geschichte sehr unglaubwürdig.
Prof.Lucke, der Verfasser des Hamburger Appells (Grundsatzpapier der CDU) und Herr Henkel (ehem. BDI-Chef) gründeten die AfD. Zwei ausgewiesene Wirtschaftsliberale. In dieser Zeit standen die Sterne für die FDP schlecht. Die AfD hätte diese Lücke für an der Seite der CDU füllen können.
Und diese zwei Neoliberale sollen die AfD gegründet haben, um Verbindungen nach Russland aufzubauen? Für mich ausgeschlossen.
Eher scheint es mir ein Teil der Diffamierungskampagne gegen die AfD zu sein. Schließlich blinkt die Ampel recht düster.
Um es klarzustellen: Die AfD ist für mich keine Wahl, aber als Demokrat denke ich, dass jeder seine Meinung haben soll. Auch diese rechts-neoliberale. Die Demokratie hält das aus.
Glücklicherweise gibt es ein BSW, allerdings ist es nur eine Frage der Zeit, bis auch diese Partei von den Medien diffamiert wird.
Diese Diffamierung, teils mit Staatsgeldern finanziert, ist für mich der Skandal! Diese Einschränkung der Meinungsfreiheit, die Diffamierung von Andersdenkenden hatten wir schon mal. Damals wurden deren Bücher verbrannt!

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (26.04.2024 19:22).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten