Spökenkieker schrieb am 06.10.2023 14:44:
Also bei Twitter heißt es, das mittlerweile ein Ärztebrief des Krankenhauses Ingolstadt bestätigt, dass Chrupalla eine „intramuskuläre Injektion“ mit etwas Toxischen erhalten hat.
https://twitter.com/search?q=%23Chrupalla&src=recent_search_clickEigentlich eine ganz spannende Kiste. Wenn die Angaben bei Twitter (von der AfD) korrekt sind und die ÖR,Spiegel & Co erst am Montag nach der Wahl darüber berichten, sagt das doch viel über diese Medien aus.
Nicht so lange es keine Belege dafür gibt. Also z.B. der Arztbrief auch vorliegt.
Denn angegeben hat die AfD bisher viel. Überprüfbar war nichts. Und wenn der Arztbrief bis nach der Wahl zurückgehalten wird, und man sich DANN darüber beschwert, dass der ÖR nicht berichtet hat, sagt das noch viel mehr aus.
Ich bin aber auch mal gespannt was da rauskommt. Aber dass die Partei von "tätlichem Angriff" sprach, obwohl selbst die Personenschützer nichts mitbekommen haben ist für mich Indiz, dass es hier noch interessant wird.
Und über Politiker, dir vorab sich lustig über solche Vorfälle machen, sagt das auch eine Menge aus. Genauso wie über die Bürger, die solche Leute wählen...
Ja.
und nicht nur bei Politikern. Mal in meinem Umkreis schauen wer jetzt von Gewalt gegen Politiker hoffnungslos entsetzt ist, bei einem erschossenen Landrat aber auffällig still war.