Und zwar nicht, weil die AfD soooo suuuuper ist, sondern weil die anderen Parteien so dermaßen verrottet, miserabel und korrupt sind.
Eigentlich ist es eine Schande, daß den aktuellen Wahlumfragen zufolge nur so wenige die AfD oder wenigstens die FDP wählen würden. Hört sich das falsch an?
Erstmal ruhig bleiben und über die Gesamtsituation nachdenken:
Es ist doch seltsam, daß die Wahl der AfD ein Beitrag zum Schutz und zur Verbesserung der Demokratie wäre, weil die restlichen Parteien sich im Corona-Wahn kartellmäßig gegen das Grundgesetz verstoßen und sich mit gegenseitig immer neuen Zensurforderungen und Bürgerrechtsbeschneidungsphantasien zu übertreffen suchen.
Wer hat denn die widerlichen Ermächtigungsgesetze ("Infektionsschutzgesetz") im Eilverfahren durchgepeitscht, das Zensurgesetz ("NetzDG") , Finanzierung von NGO-Terroristen ("Demokratieförderung")? Es waren die Merkel-Regimeparteien. Besonders widerlich hervorgetan hat sich immer wieder die sPD. Die GrünInnen haben das unterstützt, zu oft leider auch die Linke.
Im Gegensatz dazu steht neben andern vernünftigen Dingen die Forderung direkter Demokratie im Wahlprogramm der Schwefelpartei. Na sowas aber auch! Die AfD ist im Prinzip das, was die cDU früher im positiven Sinne einmal war und wahrscheinlich nie wieder sein wird. Schande über Merkel, diese Demokratiezerstörerin muß endlich weg.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (14.04.2021 15:58).