oldman123 schrieb am 24.02.2019 00:15:
Im ernst jetzt?
oh, das ist doch mal ein anfang: gemaessigte kleinschreibung nennt sich das und das koennte durchaus von der mehrheit so gehandhabt werden.
und natuerlich meine ich das nicht ernst: das ist so in afghanistan. wenn du da irgendwie ueber den berg ins naechste tal kommst, sprechen die leute dort eine andere sprache und tragen andere klamotten. ich gehe natuerlich nicht davon aus, dass irgendjemand in oesterreich einen zeilenumbruch vor satzzeichen fuer normal haelt. naja, nicht mehr als 1% ...
Das ist deine Kritik
nein, das war der lange text, an dem du auch nur die satzanfaenge bemaengelt hast.
und dann kommst du damit? Wenigstens zu Großbuchstaben am Satzanfang
aber das ist halt der fehler der gemaessigten kleinschreibung (und entweder schreibst du "kritik" klein oder "ernst" gross. mal so und mal so ist halt einfach schwachsinnig.): man wird das verdoppelte alphabet nicht los.
hättest du dich herablassen können :
vor dem doppelpunkt darf kein leerzeichen stehen, sonst kann es passieren, dass der automatische zeilenumbruch das in die naechste zeile befoerdert und das sieht dann so aus, wie dass was der moechtegernskeptiker verbrochen hat.
und schoen wie ihr hier alle trollt: es ging mir eigentlich um die (unbewussten) zensurbestrebungen, die hinter diesem objektivitaetsgeplapper stehen. ich habe versucht zu erklaeren, wie man skeptisch medien konsumiert und welche konsequenzen aus seinem geplapper resultieren. niemand von euch hat nur ansatzweise ein gegenargument hervorgebracht. alle von euch bezogen sich auf meine durchgehende kleinschreibung, die ich hier schon immer und oft in vollem bewusstsein anwende, und alle machten selber richtige fehler. ihr seid nur clowns.