Ansicht umschalten
Avatar von Alex Kilgour
  • Alex Kilgour

mehr als 1000 Beiträge seit 26.04.2009

Re: Wobei seit langem vor allem die unzählilgen Verbrechen der USA verdrängt wer

Eymontop schrieb am 24.02.2019 18:07:

Ganz schlecht informiert.

1.) Die Bin Laden Familie ist nicht mit der saudischen Königsfamilie verwandt. Die Familie kommt ursprünflich aus dem Jemen. https://de.wikipedia.org/wiki/Muhammad_bin_Laden


Ausgerechnet Wikipedia als Quelle? Ich dachte, es hätte sich inzwischen beim finstersten Nato-Hinterwäldler herum gesprochen, das die Zeit Geschichte dort seit neuestem unter US - Amerikanischem Einfluss sagen wir mal "kreativ umgeschrieben" wird;-)

Weiss Du, bei der Wikipedia ist das ähnlich wie bei der Blockchain. Du hast für jeden Artikel eine Historie mit allen Änderungen an den Artikeln.

Gut natürlich könnte jemand beim Original durch Hacking die Historie frisieren. Ist sicherlich im Rahmen des Machbaren. Aber: Tausende von Leuten haben sich die Wikipedia offline heruntergeladen - in allen möglichen Versionsständen (gestern, vor 5 Jahren, vor 10 Jahren). Glaubst Du wirklich die NSA ist so gut, dass sie alle heruntergeladenen Versionen nachträglich manipuliert hat. Also ich habe noch keinen grossen Shitstorm mitbekommen, weil es in der Historie der Wikipedia Inkonsistenzen geben würde.

Dazu mal einen Artikel aus der Süddeutschen (sicher kein Blatt in dem "russische Propaganda" betrieben wird)

Ich zitiere nur mal einen Absatz aus dem Artikel:

Sowieso sind Verwandtschaftsbeziehungen in der arabischen Welt praktisch nicht auflösbar, und die bin Ladens sind in Saudi-Arabien eine mächtige Familie. Schätzungen über den Wert ihres Vermögens, das der "Saudi Binladin Group", reichen bis um die 20 Milliarden Dollar.

Das widerspricht meiner Aussage nicht. Der Mann war sogar Bauminister in Saudi Arabien.

Und weils so schön war noch einen:

Alle Könige Saudi-Arabiens bis heute waren oder sind noch Söhne dieses Staatsgründers, auch der designierte Thronfolger, Prinz Abdallah.

Ja das ist so in Königreichen

Stets flossen die Aufträge für die bin Ladens. Dass alle 51 Geschwister, angeheiratete Verwandte und deren Parteien heute Osama bin Laden schneiden, ist äußerst unwahrscheinlich. Das Beziehungsnetz ist für Außenstehende, schon gar westliche Geheimdienste, undurchschaubar.

Und wo wird die Verwandschaft zum saudischen Königshaus bestätigt. Ist eine seiner Frauen saudische Prinzessin ?

Bewerten
- +
Ansicht umschalten