1.   Alex Kilgour 20 Re: Wobei seit langem vor allem die unzählilgen Verbrechen der USA verdrängt wer (1)
  2.   Alex Kilgour   Re: Überraschend finde ich dann doch...
  3.   Bassasdi 40 Die Verbrechen Saudi-Arabiens liegen auch noch im Dunklen (2)
  4.   Alex Kilgour -10 Re: Ich bin doch etwas amüsiert (1)
  5.   Daelach -10 Re: Brzezinski: "That secret operation was an excellent idea."
  6.   Daelach   Re: Ja, das sind auch genau diese sozialistischem Elemente, die man...
  7.   Eymontop   Re: Schade, eigentlich mochte ich Italiener immer
  8.   Reason To Live 10 Re: Ja, das sind auch genau diese sozialistischem Elemente, die man... (1)
  9.   red_reloaded -10 Re: Deutschland: "Verbrechen der der Sowjets in Afghanistan" (1)
  10.   kleinrudi   Re: Wobei seit langem vor allem die unzählilgen Verbrechen der USA verdrängt wer
  11.   Eymontop 9 Re: Wobei seit langem vor allem die unzählilgen Verbrechen der USA verdrängt wer (2)
  12.   schopy 0 Re: Brzezinski: "That secret operation was an excellent idea." (1)
  13.   schopy   Re: Das ist ein verzweifelter Schrei nach Liebe
  14.   Alex Kilgour -10 Re: Brzezinski: "That secret operation was an excellent idea." (1)
  15.   Eymontop -9 Re: sei doch mal ehrlich zu dir selbst.
  16.   medienskeptiker   Re: Afghanistan wäre heute friedlich ohne die westliche Intervention
Threadübersicht Eingangsreihenfolge