Niewiederbroccoli schrieb am 16.04.2021 11:37:
Was sagen eigentlich unsere pazifistischen Grünen zu dem baldigen Abzug? Man hört so gar nichts.
... du meinst die „Olivgrünen“? Die Kriegstreiberpartei für Bio-Egoisten, die sich in jeder Hinsicht und insbesondere moralisch überlegen fühlen - die feelgood-CDU der verblendeten, verblödeten Jugend, Besserverdiener, Gutmenschen ohne Durchblick und Umwelt-Säue und die, die sich für zugehörig fühlen oder dort gern dabei wären?
Ich glaub ich kauf mir auch ne Bio-Paprika von Demeter, ein Stück sündhafteres Biohähnchen vom direkt-Vermarkter „um die Ecke“ (nur 30 Kilometer mit dem Tesla), eine Jack-Wolfskin-Jacke und plan dann meinen 5. Urlaub mit meinem 5000 Euro Mountainbike am Gardasee mit dem neuen 50k VW Bus. ... bei soviel grüner Wokeness, ist dann auch mal eine oder 2 Flugreisen im Jahr drin und es fühlt sich alles so richtig an.
Grün sein ist geil, wenn du Kohle hast. Gesunde Ernährung, geiles Haus mit Holzofen und Fußbodenheizung und Pellets, Bio-Espresso aus dem Siebträger, ein gutes Gefühl, geile Urlaube, mit geilen Autos und guter Wein. ;-)