Ansicht umschalten
Avatar von Patriotischer Souverän
  • Patriotischer Souverän

mehr als 1000 Beiträge seit 05.06.2007

Wenn die südafrikanische Studie stimmt, hat das doch auch Auswirkungen auf D

Habe heute erst erfahren, dass zumindest in BaWü, PCR postiv getestete nicht mehr abschließend PCR getestet werden und nach einer gewissen Zeit einfach automatisch als Genesene gelten.

Wenn man jetzt mal beispielsweise einen 80 jährigen Rentner mit geschwächten Immunsystem nimmt, der in einem Altenheim lebt und PCR positiv getestet wird, aber nicht in das Krankenhaus muss weil sein Verlauf recht mild ist, dann besteht laut der Studie ja die Gefahr das er nach Ablauf der Frist immernoch infektiös ist, obwohl er als Genesener gilt. Festgestellt wird das nicht, weil er ja nicht mehr abschließend PCR getestet wird. Dh er kann mit 2G seine 'Freiheit' genießen, verbreitet aber unwissentlich das Virus weiter, in einem Umfeld wo viele immungeschwächte Senioren leben.

Wenn dann auch noch die Studie stimmt, die ich heute gelesen haben, dass geimpfte Genesene weniger N(?)-Zellen Antikörper bilden als ungeimpfte Genesene, und man das noch zusätzlich damit in Verbindung setzt, das immungeschwächte Senioren auch bei den Covid Impfungen weniger und kürzer eine Immunität aufbauen, als Menschen mit intakten Immunsystem, weshalb Senioren laut aktuellen Narrativ doch dringend geboostert werden müssen, dann ist das weglassen des abschließenden PCR Tests und die automatische Aktivierung des Genesenen Status doch vollkommen verantwortungsloser Irrsinn. Gerade bei Senioren oder anderen Immungeschwächten,wie Transplantierten, oder eben auch HIV positiven.

Beste Grüße!
PS

.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten