Ansicht umschalten
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 09.12.2010

Ja, du hast recht.

cybergorf schrieb am 20.06.2019 22:13:

Es ging in meine Aussage um das Ziel: Afrika und die restliche Welt brauchen viel weniger Menschen.
Höchstens eine Milliarde - besser so um die 500 Mio.

Natürlich muss man um dieses Ziel zu erreichen, weniger Kinder in die Welt setzen.
Wenn man das nicht macht, steuern wir auf eine Katastrophe zu - dann wird es zwar auch weniger Menschen geben, aber das wird dann leider durch Kriege und Hungersnöte sowie Krankheiten erreicht werden.

Mir jetzt irgendeine Bösartigkeit zu unterstellen, weil ich das Ziel, das wir anstreben müssen genant habe, ist perfide und dumm.

Ich habe ja auch nicht dein Ziel kritisiert, sondern dein mangelhaftes Durchsetzungsvermögen. Um "die Katastrophe" zu verhindern müssen wir alle - auch DU - in den sauren Apfel beißen. Deshalb schlug ich dir bereits vor, sich als Futter (Soylent Green) verarbeiten zu lassen.
Alternativ kannst du dich auch gerne zwangssterilisieren lassen, damit es nicht zu mehr Geburten kommt.

Ich habe bereits auch eine moralische Rechtfertigung für meine Meinung. Denn: Eine Welt mit 500 Mio. Bewohner benötigt die zähesten und anpassungsfähigsten, kurz: die fittesten Individuen. Dazu gehörst du offensichtlich nicht.

Ich bin dafür wir verhindern "die Katastrophe" heute und nicht erst, wenn es zu spät ist!

Lieben Gruß,
Darwin

Bewerten
- +
Ansicht umschalten