Ansicht umschalten
Avatar von schuelerk
  • schuelerk

mehr als 1000 Beiträge seit 11.10.2013

Man könnte es ja mal mit Kondomen versuchen

Ach und damit, die Religionen in Afrika zurück zu drängen. Die Katholische Kirche macht dort Entwicklungshilfe, indem sie Kondome verbietet statt sie kostenlos zu verteilen und aufzuklären, wie das mit den Bienen und den Blumen so ist.

Die WHO setzt statt auf Kondome auf Beschneidung, erklärt den Leuten, die würden beschnitten weniger tödliche Krankheiten wie AIDS bekommen, was nachgewiesenermaßen Bullshit ist und das Gegenteil bewirkt, da die Leute mit niedrigem Bildungsstand dann denken, sie könnten rammeln wie die Hasen weil ihnen die Vorhaut fehlt und ihnen nix passieren kann.

10 Kinder zu haben ist für die Leute dort zudem immer noch die beste Altersversorgung, im großen Maßstab ist das für die Regionen aber katastrophal.

Wir brauchen ein konsequentes Durchgreifen gegen religiösen Einfluss besonders des Katholizismus und des Islams in Afrika, um Religionen zurück zu drängen und Bildung zu forcieren. Es ist kein Wunder, dass Länder mit den niedrigsten Bildungsständen, dem niedrigsten IQ die stärkste Bevölkerungsentwicklung und die größte Armut hat.

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Staaten_nach_Alphabetisierungsrate#/media/Datei:World_map_of_countries_by_male_literacy_rate.svg

https://www.laenderdaten.info/iq-nach-laendern.php

https://www.berlin-institut.org/newsletter/1393238182_weltbevoelkerung.jpg

Bewerten
- +
Ansicht umschalten