Erexopia schrieb am 20.06.2019 20:51:
Ja, es ist eine Wiederholung, aber angesichts der Tatsachenresistenz der linksfaschistischen Enteignungsträumer kann man das gar nicht oft genug wiederholen.
Und ein Artikel zur Rettung Afrikas, in dem das Schnackselproblem unerwähnt bleibt, ist für den Arsch.
Auch durch die immer gleiche Wiederholung des "Schnackselproblems" wie du und viele Andere es hier tun, klingt das Ganze auch nicht intelligenter. Der Ausdruck selbst ist ja schon schwach genug.
Du meinst natürlich nicht den Sex, sondern das Kinder kriegen.
Das viele Staaten in Afrika ein Problem mit Überbevölkerung haben und dass es dort durchaus nützlich wäre weniger Kinder zu gebären, stellt wohl kaum irgendjemand ernsthaft in Frage. Deswegen muss man das auch nicht in jedem Artikel erwähnen.
Blos: Selbst wenn die in Afrika in Zukunft viel weniger Kinder kriegen, ändert das so schnell nichts an den Problemen dort! Selbst wenn die dort so einfach eine Ein-Kind-Politik durchsetzen könnten - was natürlich kaum möglich ist in Afrika - aber selbst dann würde sich dadurch am Problem nicht so schnell etwas ändern, denn es sind schon sehr viele Menschen da.
Und in der Tat ist die Geburtenrate in den meisten Staaten dort stark rückläufig, nur nicht in den Staaten in denen so richtig Chaos herrscht.
Die Geburtenzahlen in Afrika zu begrenzen ist aber wohl ebenso schwierig wie als wollte man in Deutschland die Geburtenraten erhöhen. Letzteres will man zwar aktuell nicht unbedingt, aber es wäre auch nicht so einfach möglich.
An den Bedingungen in der Landwirtschaft lässt sich aber recht schnell etwas ändern und Frau Aigner beschreibt solche Dinge in ihren Artikeln meist sehr informativ und kenntnisreich.
Solche Aussagen wie "Weniger schnackseln!" scheinen für mich für folgende Aussagen zu stehen:
- Die Afrikaner sind selber schuld.
- Sie sollen sich nicht so stark vermehren, denn ich will keine Welt voller schwarzen Menschen, die vielleicht auch noch alle nach D kommen wollen.
- Die sollen mich mit ihren Problemen in Ruhe lassen.
- Was noch? Ach ja, Sexualneid vielleicht? Oder wie soll man das verstehen dass in dem Ausdruck Sex betont wird und unsinnigerweise mit Kinder gebären gleich gesetzt wird?
Tja, kann man ja alles so sehen.
Aber kann man auch erwarten, dass man mit solchen Aussagen irgendwen, der an echten Problemlösungen interessiert ist, überzeugt?
Kann man so überhaupt nur weiteres Interesse für seine Aussagen erwarten?