....ich schrieb doch schon vor Tagen, dass die antitürkische Fraktion in Rußland sich ganz öffentlich zu Wort gemeldet hat. Und diese ist politisch und militärisch sehr einflußreich in Rußland, weil niemand versteht, wie die Mörder von russischen Soldaten mit soviel politischen Blut an den Händen, auf einmal dicke Kumpels sein sollen.
Die russische Armee, ist trotz Mischform, immer noch eine Armee von Wehrpflichtigen aus dem Volk, und diese hassen jene, die seit Jahrzehnten Frauen, Männer und Kinder unterdrücken und haben großen Respekt vor den Leistungen der Kurden, die sich mit fast nichts verteidigten, weil sie in dieser Einfachheit sich selbst sowie die Tugenden und Ideale der alten Sowjetunion erkennen.
Die ganzen komische Schreihälse hier im Forum, die kübelweise Dreck über die Kurden auskippten, und dazu einen Scheiss von Rußland und einen Scheiss von Syrien wissen, wo jeder Dummkopf es hätte wissen können, wie die syrische Oligarchie durch dass Kapital der Kopfabschneiderprinzen korrumpiert wurde, und selbst der syrische Präsident, der lieber Augenarzt geblieben wäre, diese Zustände erkannte und ändern wollte und darum auch niemals die Kurden als Feinde betrachtete.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (28.01.2018 00:50).