täuscht. Deren drei Parteien sind gemeinsam angetreten mit dem Versprechen viel, schnell das notwendigste für unser gutes, sicheres Überleben in Zeiten des zunehmenden Artenschwundes, der rasanten Klimakrise zu tun. Und nun: es geht in eine Richtung die unsere Zukunft unser Überleben noch zusätzlich gefährdet, Man drängt sich selbst in einen kalten Krieg, als wenn die Grünen, die SPD und FDP nur darauf gewartet hätten einen Anlass dafür zu finden, und mag er noch so klein sein, den 'stärkeren, waffenreichsten Mann' abzugeben. Man möcht sich schon zurückhalten die unverantwortlichen 'Spitzen'politiker zu fragen, wie sie sich die Zukunft unserer Jugend. unsrer Kinder, der Erde vorstellen. UND: wir hatten vor der Wahl noch Infos zu den Grünen verteilt, die Nachbarn... von deren damaligen Versprechungen überzeugt.. Schande über Euch, mich habt ihr als jahrzehntelanger Wähler und Anhänger, der sich im Nebenjob für die EE engagiert, der in einem Naturschutzverband mitarbeitet.. verloren! Beim Klimastreik hat mir ein lokaler Bundestags-Grüner, den ich neulich auch angeschrieben hab versprochen, wir reden über die lokalen Wasserkraftwerke und deren Problemlösung: keine Reaktion mehr!
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (28.03.2022 20:42).