Ansicht umschalten
Avatar von
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 26.04.2007

Technisch mit Leichtigkeit realisierbar

wenn wir so einen schutzschild wirklich wollten, dann hätten wir schon längst einen. und zwar einen unüberwindbaren und redundanten schild, der kaum etwas kostet und (100% legal!) in kürzester zeit sämtliche sich nähernden marschflugkörper abfangen und neutralisieren kann.

irgendwie peinlich, dass wir sowas nicht schon längst selbst entwickelt und installiert haben. und zwar auch deswegen, weil so ein schild effektiv kaum etwas kostet.

überweist mir eine lächerliche milliarde und dann zeige ich euch wie das geht. wettet lieber nicht dagegen, weil ich mit maximalen kosten für höchstens ein paar hundert millionen rechne, der restbetrag dieser milliarde könnte dann bequem für dringend benötigte andere projekte gespendet werden.

denkt hier etwa jemand dass ich bluffe oder märchen erzähle?

🤣

ps: keine sorge freunde: ich meine keineswegs bereits von mir schon öfter mal angedeutete (bzw erwähnte) themen in meinen beiträgen, denn dafür gibt es einen grund: die feinde lesen bekanntlich mit und naja, es wäre schön blöd von mir, wenn ich es vorher schon rausposaunen würde...

nö, sowas muss natürlich so diskret und so schnell wie nur möglich realisiert werden, denn ansonsten würde man ja die dämlichen gesichter nach den missglückten raketenangriffen der angreifer verpassen 😉

jaja, selbstverständlich wird mir niemand eine milliarde überweisen, aber mir ist das echt wurscht: die unzähligen milliarden können meinetwegen weiter sinnlos und dekadent verprasst werden, das geht mir längst völlig am piep vorbei!

😇

Bewerten
- +
Ansicht umschalten