Ansicht umschalten
  • xj12

mehr als 1000 Beiträge seit 10.02.2012

Re: Das Allerletzte, was die Bauern wollen,

Die Landwirte in Deutschland gehören zu jenen 10%, die Immobilien besitzen und damit Vermögen

Ein Landwirt besitzt einen Bauernhof - na da brat mir einer nen Storch.
Ach - es sind übrigens rund 45% die eine Immobilie besitzen. Nur so am Rande.

So und was nützt mir mein Bauernhof und meine Felder - also das was du als Vermögen bezeichnest - wenn ich davon nicht leben kann?

Es ist und war schon immer ein Kauf von Wählern - Geld gegen das Kreuzchen an der richtigen Stelle

Ach du meinst so wie die Ampel mit dem Bürgergeld - dem 9 Euro Ticket - usw usw usw

Schmuddelige, lebensunfähige und -unwerte Betriebe werden geopfert.

Du willst also sagen, das Landwirte schmuddelig sind? Un warum "unwert" - Lebensmittel sind etwas sehr wertvolles - oder lebst du von Luft und Liebe?

. Ihre Werte eignen sich andere Unternehmen an, die besser wirtschaften können.

Also anstatt des kleinen Biobauern willst du den großen Industriebauern - gut wenigstens bist du ehrlich - wundert mich zwar weil das irgendwie so gar nicht zu deinen sonstigen Äusserungen passt - aber deine Meinung. Respektiere ich.

aber aus Gründen der Gerechtigkeit sollte es für ALLE gelten, oder für niemanden.

Oh dann müssten wir aber ganz ganz viele Linke Projekte einstampfen - die sind nämlich alle samt vom Staat hoch subvensioniert - aber da sind wir dann sogar mal einer Meinung.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten