Ansicht umschalten
Avatar von hgzi
  • hgzi

mehr als 1000 Beiträge seit 22.08.2012

Ich steige ein...

....., sehe zuerst diese 1-class-Liegewiesen, dann die Businessclass Sessel um mich dann wie eine faule Sardine in einem kaputten Stuhl zu falten.
Kaum sitze ich, krieg ich die Lehne vom Vordemann in die Fresse wenn ich gerade versuche mich einzurichten und den Kopf mehr als handbreit von der Lehne abhebe. Einer Frau neben mir wurde so mal die Nase gebrochen, seither blockiere ich die Lehne des Vordermanns mit den Knien und schreie sobald dieser seinem Reflex nachgibt und sie nach hinten knallt, dabei ist es mir scheißegal ob das legal ist oder nicht.
Ich verstelle die Lehne nämlich nie weil ich das als persönlichen Angriff interpretiere, als eindeutige Makroagression.
Dann schnalle ich mich an, ziehe ich mir die Fusseldecke über den Kopf um wenigstens ein bisschen meine eigene Feuchte der Atemluft zu erhalten und versuche zu schlafen bevor ich Amok laufe. Halbwegs atembare Luft muß man ja in diesen beschissenen Turbinenluftfliegern am besten auch noch mitbringen wenn man sich nicht vergiften will.
Dann noch diese Sicherheitsvideos, in denen eine Stellung gezeigt wird die man einnehmen soll wenns steil bergab geht. Nur, WIE, wenn der Platz dazu fehlt?

Mittlerweile fliege ich nur noch wenn es sich nicht vermeiden läßt. Ich würde gern 10% mehr zahlen wenn ich 10% mehr Platz und einen funktionierenden Klappstuhl hätte.
Mehr als das doppelte für die businessclass ist Wucher!

Schlachtvieh darf man so nicht transportieren!

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (05.05.2016 13:39).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten