Ansicht umschalten
  • Wednesday_

mehr als 1000 Beiträge seit 11.11.2013

Wanderdusche und Handgepäckwaschmaschine

germanikus1 schrieb am 06.05.2016 12:50:

Das ist einfach nur noch Polemik hier.

Ja, wie dein dezenter Hinweis auf Asylsuchende, die auf Kosten der Steuerzahler Zugabteile zumüffeln. Tja, so kann es gehen auf der Flucht, einst porentief saubere Menschen verwandeln sich innerhalb weniger Tage in stinkende Wracks und stören diejenigen, die solchen Umständen unvorbereitet begegnen. Ist halt blöd, wenn nicht jede und jeder eine tragbare Dusche und Campingwaschmaschine mitnimmt, eigentlich unveranwortlich!!11!!1

Dabei kann ich deinen Ärger ja ein wenig nachvollziehen. Schlimmer Gestank ist mir ebenfalls eine Zumutung, wie vermutlich für jeden und jede. Nur halte ich das nicht automatisch für eine Absicht des müffelnden Menschen - zu stören. Sondern zB in dem von dir angedeuteten Fall für eine bedauernswerte und entwürdigende Begleiterscheinung im Zustand der Vertreibung und Flucht.

Übrigens stinken auch "normale" Reisende gerne - ich habe schon öfters mal das Weite gesucht, wenn sich hin und wieder Leute die Schuhe auszogen, beim Schlafen furzten oder zu viel schweres Parfüm draufhatten. ;-)

Bewerten
- +
Ansicht umschalten