Ansicht umschalten
Avatar von Bobeil
  • Bobeil

mehr als 1000 Beiträge seit 22.01.2013

sozialistischer Lösungsvorschlag: Mindestklassengleichstellungsgesetz

das geht ja gar nicht: das Prekariat wird im Flugverkehr diskriminiert! Arme Leute müssen auf diesen engen Sitzen sitzen, waehrend es die Reichen es sich im bequemen Sessel bequem machen!

Da hätte ich auch schon einen sozialistisch korrekten Lösungsvorschlag: diese Diskrimination gesetzlich verbieten! Da muss eine Quote her! Eine gesetzlich vorgeschriebene Mindestklasse!

Also, ein neues Gesetz, was Fluglinien verbietet, Passagierinnen unterhalb der Business Klasse zu befördern. Alle Passagierinnen, die ein Economy Ticket gekauft haben, haben per Gesetz Anspruch auf die Beförderung in der Business Klasse!

Und um die Passigierinnen von diesem Umstand zu sensibilisieren, muss eine Belehrung stattfinden. Nicht nur über physische Gefahrinnen, wie Notrutsche und Schwimmweste. Sondern vor allem auch über psychische Gefahrinnen, wie die im Artikel beschriebeninnen!

Selbstverständlich müssen Männer auch eine Armlänge Abstand halten. Zu allen Wesen, die sich als Frauen identifizieren. Immer und jeder Zeit. Sonst dürfen sie gar nicht erst ins Flugzeug einsteigen!

Bewerten
- +
Ansicht umschalten