Ansicht umschalten
Avatar von Hagjo1
  • Hagjo1

mehr als 1000 Beiträge seit 11.11.2021

Re: Aiwanger kann sich gegenüber dem Mob reinwaschen...

Janssen schrieb am 30.08.2023 10:37:

Aiwanger hatte sich geäußert: Die Flugblätter (die im Gegensatz zur Darstellung der Mob-Medien keine Erwähnung von Juden, sondern von "Verrätern" enthielten) stammten nicht von ihm, sondern von seinem Bruder - der das auch bestätigte.

Das hat dem Presse-Mob nicht gereicht. Warum sollte er seinen Feinden in einem "Interview" Rede und Antwort stehen?

Du hast eine Meinung über den Pressemob und ich über die Äußerungen des Herrn Aiwanger.
Für mich wäre eine Äußerung des Herrn Aiwanger bzgl. Jugendsünden und Entschuldigung völlig ausreichend! Dann steht er dazu und ICH werde ihn in Zukunft an seiner Reue messen und gut iss!

Das Rumgeeire, was der Aiwanger dann aber von sich gibt mit "ein oder mehrere Flugblätter in seiner Tasche" inkl. den üblichen Gedächtnislücken, das ist die Show, die ich an Politikern hasse und für die ich den Medien dankbar bin.
Wenn er seine ehemaligen Mitschüler und die Medien jetzt erfolgreich auf Verleumdung verklagt, dann kann ich das auch anders sehen... ... aber wetten, er macht`s -genau wie Lindemann vor ihm- NICHT!

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (30.08.2023 19:30).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten