Ansicht umschalten
Avatar von Bill Hicks
  • Bill Hicks

mehr als 1000 Beiträge seit 18.10.2016

Re: Drehen wir mal die Faktenlage um!

Man findet schon was, man muss nur mal richtig hinhören was Aiwanger vom Stapel lässt.
Das ist eins zu eins aus dem Repertoire von Jürgen Elsässer und Götz Kubitschek. So was verbreitete sich bei PEGIDA genauso wie im Netz auf den einschlägigen Seiten.
Hubert ist für mich ein Höcke mit Akzent und ähnlich viel gefressener Kreide.

Was mich am meisten wundert, ist das die Zuhörer z.B. bei seiner Rede in Erding nicht mal checken, das dahinter knallharte politische Agenda steht, die den Interessen der meisten Wähler der FW entgegen stehen.

Seit Anfang der Ampelregierung wird jeder Stein umgedreht und jeder angegriffen, dafür sorgt die Opposition schon.
Ich kann nicht erkennen, dass die Medien irgendein gutes Haar an die Regierung ließen oder irgendwelche informationsbehafteten Einordnungen der verschiedenen Positionen lieferten. Es ist in einer Tour das abarbeiten an Personen und ihren Unzulänglichkeiten und Fehlern. Die Politik spielt dabei fast gar keine Rolle mehr.

Die Pädophiliedebattenbeiträge einiger Grüner wurden ausführlich berichtet, Baerbocks Lebenslauf und Bücher wurden bis ins Detail zerpflückt, jeder weiß was Scholz so verbrochen hat, Frau Lamprecht ist schon zurückgetreten.
All das wird berichtet und von Bild über Reichelt, tichies Einblick und Welt.de und darüber hinaus bis zur Unkenntlichkeit verzerrt, so sehr das ein Hubsi gar nicht mehr auffällt in diesem Irrenhaus.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten