Ansicht umschalten
Avatar von Marvin 42
  • Marvin 42

mehr als 1000 Beiträge seit 03.07.2015

Re: Ich finde in dem Flugblatt eigentlich nicht einmal Antisemismus?

Also, sorry. Wo ist hier der Antisemitismus?
Oder Kann mir das jemand erklären? Danke.

Du bist jetzt der ca. 25. der diese Frage hier und in den anderen beiden Artikeln dazu stellt.
Auch für dich die Antwort:
Genaugenommen ist das Flugblatt nicht nur Antisemitisch, sondern dazu auch Antisinti-Romanisch, Antisozialistisch Anti(sozial)demokratisch, Anti-Christlich, Anti-Behinderte, Anti-Homosexuell und Anti-wer sonstnoch alles so von den Nazis ermordet wurde.
Da nunmal 90% der KZ-Opfer Juden waren, trifft es Antisemitisch aber schon ganz gut.

Auch für dich die Gegenfrage:
Was ist zB an der Parole "do it again, Harris" jetzt so schlimm, die Worte Dresden, Bombenterror auf Zivilisten oder gar Völkermord kommen darin doch garnicht vor.
Und selbst, wenn man den Zusammenhang herstellt, die Royal Airforce hat ja nicht nur Zivilisten Bombardiert, sondern auch militärische Ziele, was ja nunmal im Krieg leiderleider nunmal irgendwie "legitim" ist.

Capice?

Und bevor jetzt wieder 25 Leute mich anzeigen wollen wegen Verherrlichung von Kriegsverbrechen oder Völkermord, ich halte die Harris-Parole für ähnlich wiederlich wie das Flugblatt vom A.
Wobei, die Naziverbrechen schon ziemlich beispiellos waren und ein Aufrechnen der Opfer eigentlich der Anstand verbietet.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (01.09.2023 14:09).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten