Ansicht umschalten
Avatar von Naturzucker
  • Naturzucker

mehr als 1000 Beiträge seit 06.03.2012

Re: Neben TP gibt es auch noch andere Medien, die objektiv berichten

llooder schrieb am 31.08.2023 10:35:

hut ab, dem lehrer einen dank! obwohl das was er getan hat selbstverständlich sein sollte. beamte haben einen eid auf die verfassung geschworen die verfassung zu schützen. das heisst: braunen sumpf trockenlegen!

Das fatale ist, dass manche Menschen mit einer bestimmten politischen Gesinnung glauben, sie hätten die Definitionshoheit darüber, was brauner Sumpf ist, um dann mit dieser Selbstlegitiimierung Ankläger, Richter und Henker in einer Person zu spielen.

Und noch fataler ist, dass sie, obwohl einem Lehrer ein gewisses Bildungsniveau unterstellt werden darf, nicht einmal erahnen, wie ihr Aktivismus selbst faschistische Züge annimmt.

ps: die forderung dass medien neutral sein sollen ist lächtlich. kein medium ist neutral.

Wo habe ich das in meinem Ausgangsposting gefordert? Ich habe von Objektivität gesprochen.

TP ist nicht neutral.

Auf TP werden durchaus kontroverse Beiträge mit unterschiedlichen Ansichten zu diversen Vorgängen veröffentlicht. Das ist der Unterschied zu vielen Redaktionen, bei denen sämtliche Redakteure zu vielen Themen an eine Redaktionsrichtlinie gebunden sind. Und viele Redaktionen am Ende oft nur wenigen Eignern gehören. Und selbst der ÖR bei vielen, vor allem kontrovers diskutierten Themen seiner per Rundfunkstaatsvertrag auferlegten Verpflichtung nicht nackommt, das gesamte Meinungsspektrum abzubilden.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten