Ansicht umschalten
Avatar von Bill Hicks
  • Bill Hicks

mehr als 1000 Beiträge seit 18.10.2016

Re: Oder wir drehen die Fakten nicht um

Mit Verlaub, das ist Quatsch. Es ist mir schon klar das im amerikanischen Sektor nicht ganz so gründlich entnazifiziert wurde wie in der Zone, aber als jemand der die Baseballschlägerjahre in Sachsen miterlebt hat, kann ich nur sagen, dass selbst damals die Nazis und ihr Nazisprech zwar Einfluss hatten, aber zu keinem Zeitpunkt eine Dominanz erlangten, sodass man nicht hätte wissen können dass das falsch ist.

Solches Zeug schreibt man nicht, wenn man sich Nichts dabei denkt.

Um solche Pamphlete zu verfassen benötigt man schon eine fundierte rechte Gesinnung, eine gehörige Portion Hass auf Schwache und eine Idee von Juden, die hauptsächlich einer hasserfüllten Phantasie entspringt.

So offensichtlich antisemitisch hab ich seid den frühen 90ern keinen mehr vernommen.

Aber es passt wie Arsch auf Eimer, die Nazis von früher erzählen jetzt auch, dass sich die schweigende Mehrheit sich nun endlich die Demokratie von denen da oben wieder zurückholen müsse. Vollende die Wende um die ganzen Unproduktiven zu entfernen. Und das die Globalisten nur unser schönes Deutschland im Stile eines Morgentauplans deindustrialisieren wollen und den Volkskörper ähhm ich meine unsere Kultur durch einen großen Austausch vernichten wollen. Die Grünen sind da gerade das Hauptfeindbild mit ihrer Energie- und Einwanderungspolitik, neben vielen liberalen Positionen.
Antifeminismus heißt jetzt "Gender-Gaga", Diskussionen die den massiven Ressourcenverbrauch im Vergleich zu Entwicklungsländern auch nur andeuten werden mit Strohmann-Argumenten zerpflückt und als Verbotspolitik gebrandmarkt.

Die rhetorischen Bilder und die Metaphern mögen etwas anders daher kommen, aber im Kern ist es das selbe: "Ausländer raus, Brot für die Welt aber die Wurst bleibt hier, Frauen haben eine Rolle und Schwule nicht. Scheiß auf die anderen wir sind was besonderes"

Bewerten
- +
Ansicht umschalten