Ansicht umschalten
Avatar von
  • unbekannter Benutzer

683 Beiträge seit 27.04.2023

Re: Was ICH denke...

Hagjo1 schrieb am 29.08.2023 20:44:

...
Lindemann:
Kurz bevor das Berliner Gericht die Anklage zurückgezogen, haben auch Lindemanns Anwälte damit aufgehört, jeden und alles zu verklagen, der die Vorwürfe aufrechterhält....

Aiwanger: Ob der jetzt das Pampflet einzeln oder in Mengen in seinem Ranzen hatte, und ob ER das jetzt geschrieben hat, oder sein Bruder... ...eigentlich völlig wummpe.
Was bleibt ist Aiwangers Umgang damit und seine lächerlichen Erinnerungslücken.

SZ: Ich glaube nicht, dass die Anwälte Lindemanns eine Verleumdungsklage gegen die Rechercheergebnisse von SZ starten werden und ich glaube auch nicht, dass es unerheblich ist, darüber zu informieren , was ein Herr Aiwanger so in seiner Jugend gemacht hat.
ICH wünsche mir ein Medium wie die SZ, deren Rechercheergebnisse i.d.R. rechtlich haltbar und -im Gegensatz zur z.B. Bild- journalistisch sauber sind.
Wäre es ein Verlust in unsrer Medienlandschaft, wenn z.B. die Herren Lindemann und Aiwanger sich nicht mehr den Vorwürfen der Medien stellen und beweisen müssten?

Wäre es ein Verlust, wenn sich der Kanzler Schlumpf den Vorwürfen stellen und seine Erinnerungslücken beweisen müsste?

(Es wäre ein grosser Gewinn, wenn die Regierung platzen würde. Aber ein noch grösserer Gewinn für Deutschland wäre es, wenn die Regierung die nächsten zwei Jahre GAR NICHTS tun würde, dann könnten sie wenigstens keinen grösseren Schaden anrichten...)

Bewerten
- +
Ansicht umschalten