Ansicht umschalten
  • bavarian dynamics

626 Beiträge seit 16.07.2019

Geld & gute Worte, Freundlichkeit ist die Lösung

Wenn Leute den Verkehr sabotieren, dann werden ihnen SÄMTLICHE Kosten die dadurch entstehen in Rechnung gestellt und die Leute kommen so lange in Haft, bis die Rechnung bezahlt ist. Und die Haftkosten grad noch obendrauf. Dazu natürlich die Strafe für Sabotage selbst + den volkswirtschaftlichen Schaden dadurch, daß unschuldige Menschen aufgrund der Verkehrssabotage einfach zu spät kamen und der Verkehr nicht das tun konnte, was er soll: Fließen.

Und das geht so:

"Sehr geehrter Herr oder Dame oder Divers, mein Name ist Kommissar Danny Dimpfelmoser & das hier ist die bessere Hälfte unseres dynamischen Duos Kommissaranwärterin Susi Sicherheit. Das da hinten (Symbolbild):

https://www.bz-berlin.de/data/uploads/2021/06/17t074518z_2137802879_rc272o9mhco6_rtrmadp_3_germany-protest-rigaer-strasse_1623917076-768x432.jpg

sind die Kollegen Fridolin Flex & Kemal Kettesäch. Die beiden haben Stil. Mit H. Hahaha. Ich belehre sie jetzt über das weitere Vorgehen, unser Gespräch wird von meiner Bodycam und der meiner Kollegin aufgezeichnet, sie erhalten von uns sehr gerne eine Kopie dieser Belehrung, wir schieben die Datei dahin wo sies wollen, Email, cloud, whatsapp, direkt zu ihrem Anwalt, wie sies gerne hätten. Wir behalten auch eine Kopie und der Staatsanwalt kriegt auch eine und der Richter. Da wir nichts zu verbergen haben und unsere Arbeit von Transparenz geprägt ist, wird das Vid dieser Belehrung auch auf unserem Presseportal "Blaulichtspiele Spezial" von jedermann abrufbar sein.

Bitte unterbrechen Sie mich nicht bei meiner Belehrung und stören Sie nicht anderweitig, denn das ist mir egal. Wenn Sie durch Störung was nicht verstanden haben, werde ich mich nicht wiederholen. Ihre Probleme sind nicht meine Probleme. Und Sie haben Probleme.

Sie verusachen hier Kosten und sie bezahlen ALLE Kosten, die sie hier verusachen. Sie haben jetzt die Möglichkeit ihre Verkehrssabotage eigenständig sofort zu beenden, das kostet sie dann 150€ für unsere Anfahrt und dieses belehrende Gespräch weitere 300€ für die Sabotage und dann können sie sofort bezahlen und nach Hause gehen. Sie haben 10 Sekunden Bedenkzeit, Stoppuhr läuft.

Aha, sie wollen nicht freiwillig die Ankettklebeverbindung lösen? Susi Sicherheit bitte bezeugen Sie persönlich und mit ihrer Bodycam, daß Herr/Dame/Divers nicht möchte.

Belehrung 2. Teil. Wir werden sie jetzt von dieser Stelle entfernen und sämtliche damit assoziierten Kosten werden Ihnen in Rechnung gestellt. Sie haben die Möglichkeit nach Beendigung der Bergungsarbeiten die Kosten direkt zu begleichen, wir haben Tabellen was was kostet wir nehmen Bargeld, CC & EC, Google & Apple Pay. Paypal, Krypto geht auch, da sind wir sehr flexibel. Für unsere persönlichen Leistungen bekommen sie eine Rechnung ohne Umsatzsteuer, denn wir sind die Polizei und kein Handwerker, wir erheben keine 19% noch mal extra. Is alles netto.

Aufgrund der erfahrungsgemäß deutlich erhöhten Kosten, die mit Ihrer Entfernung von dieser Stelle assoziiert sind, kommen Sie bei Nichtbezahlung sofort in Haft und werden das Gefängnis erst dann wieder verlassen, wenn sie alle ihre Rechnungen plus Haftkosten beglichen haben.

Bitte seien Sie sich im Klaren darüber, daß unsere Priorität die möglichst schnelle Beseitung Ihrer Sabotage ist und daher immer der schnellste Beseitigungsweg ggü, einem längerwierigen evtl. kostengünstigeren Weg präferiert wird. Bis dat qui cito dat, wie der Lateiner zu sagen pflegt, Doppelt gibt, wer schnell gibt.

In ihrem konkreten Fall haben Sie sich ja mit einem Lockrohr um eine Ampel gebunden.
Dieses Lockrohr tasten wir in keinem Fall an, da wir ihnen keinerlei körperlichen Schaden zufügen wollen und wir auch nicht wissen, ob Sie unliebsame Überraschungen in diesem Rohr verborgen halten, z.B. eine Bombe. Sondern wir legen die Ampel still und dann fällen wir die Ampel. Aus meiner Berufserfahrung kann ich Ihnen sagen, daß eine derartig einfache Ampelanlage wie hier befindlich mindestens 40.000€ kostet. Wenn wir fällen, knallt die Ampel übrigens auf den Asphalt und wird dort sehr wahrscheinlich Straßenschäden erzeugen. Weitere Kosten, die Sie tragen.

Sie haben jetzt erneut Gelegenheit, den Zustand hier freiwillig zu beenden. 10 Sekunden Bedenkzeit, Stoppuhr läuft, bitte Frau Kollegin bezeugen sie wieder, daß Herr/Frau/Divers nicht kooperieren möchte. Nun gut. Ich bitte die beiden Polizeiobermeister Kemal Kettesäch & Mr. Flex auf die Bühne, walten sie ihres Amtes."

We can do this easy.
Or we can do it real easy.

Und "real easy" wollt ihr echt ned haben. Dann wirds nämlich gemein, bösartig & richtig richtig teuer.

bd

Bewerten
- +
Ansicht umschalten