Wieder die Kinder des gut begüterten und wohlstandsverwahrlosten des möchtegern Bildungsbürgertums.
Was soll so ein eindimensionale Politik, das wie eine Partei die nur ein Thema hat, und die hassen diese Gestalten ja wie der Teufel das Weihwasser, nur versucht man das selbe als selbst ernannte APO, die eigentlich keiner haben will.
Das daß ganze in Berlin so gut funktioniert haben diese Menschen nur einem völlig verblendeten Senat zu verdanken, der ja ganz ohne Not den Klimanotstand in Berlin hat erklären lassen.
Frage ich mich immer nur wie diese "verwelkten Sonnenblumen" ohne Nahverkehr auskommen wollen ohne diesen wieder vom Kopf auf die Füsse zu stellen, nur mit Fahrrad Rennstrecken und PopUp Fahrradwegen ?!?
Wie will man ohne das man die Stromerzeugung in Berlin wieder zurück geholt hätte eigentlich Einfluss auf die Stromerzeugung nehmen, wenn man gar nicht kann.
Wie stellt man sich eigentlich vor lauter Sonnen- und Windstrom die Zukunft der Fernwärme vor? Eine Frage auf die ich als Großstädter gern mal eine Antwort hätte, oder wird mir dann da ich ja eh schon mit Gas koche wieder eine Gasetagenheizung eingebaut ?!?
Was wollen diese Kinder ?!?
Wer soll es bezahlen ?!? Die Kinder des gutbegüterten und wohlstandsverwahslosten Bildungsbürgertums oder doch wieder das finanziell schwächste Drittel der Bevölkerung.
Ich tippe mal es wieder das schwächste Drittel, denn wenn es um Finanzierung von allgemeinen Kosten geht dann ist dieses Klientel nämlich ganz schnell von der Bildfläche verschwunden und deren Eltern noch viel schneller.
Das was man der FDP mal nachgesagt hat das sind heute die Grünen, die Partei der Gutbegüterten und der Marktradikalen den der soziale Kompass komplett flöten gegangen ist.
Olli