In den Siebzigern und Achtzigern bildeten sich viele Graswurzelbewegungen. Gewerkschaften und auch kirchliche Gemeinschaften standen zusammen um gemeinsam gegen den Krieg, den atomaren Wahnsinn und später auch gegen Atomkraft sowie die Zerstörung und Ausbeutung der Umwelt zu demonstrieren..
Diese Bewegungen hatten damals einen riesenerfolg und schafften es einiges zu bewegen. Das lehrte dem Staat und dem Militär - Industriellen Komplex derart das fürchten, das er anfing immer mehr Spitzel und Agitatoren in diese Organisationen einzuschleusen und mit der Späteren Gewaltwelle hierzulande z.B durch die RAF die Menschen abzuschrecken..
Heute sind diese Spitzel, Agitatoren und V-Leute schon sol lange in diesen Organisationen tätig, das sie mittlerweile bis in die Führungsspitze aufgestiegen sind. Und genau deshalb muss man sich über die Nato Treue und die Atomverliebtheit bei den Grünen oder die vorliebe für autoritäre Staatsmacht sowie den russenhass bei Teilen der Linken nicht wundern..
Da regiert schon lange der tiefe Staat und die paar Idealisten die in den Parteien noch übrig sind haben schon lange nix mehr zu melden..
Wir brauchen neue organisationen basisdemokratisch und frei von finsteren Einflüsterern oder wir müssen und die alten Organisationen zurück holen..
Mfg Makrovir
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (22.10.2022 22:15).