Ansicht umschalten
  • Pearphidae

mehr als 1000 Beiträge seit 14.11.2021

Re: Zeitgeist

magic (5) schrieb am 22.10.2022 22:06:

Pearphidae schrieb am 22.10.2022 21:55:

magic (5) schrieb am 22.10.2022 21:51:

Pearphidae schrieb am 22.10.2022 21:47:

magic (5) schrieb am 22.10.2022 21:44:

Pearphidae schrieb am 22.10.2022 21:39:

magic (5) schrieb am 22.10.2022 21:32:

Das Problem der Pazifisten ist ja ein anderes. Es kämpft ja nicht Russland gegen Ukraine, sondern 100.000 Russen gegen 100.000 Ukrainer. Da könnte man ja sagen, dass das halt ihr Job ist. Augen auf bei der Berufswahl. Das wirkliche Problem sind aber die Zivilisten. Die Armen, die Alten, die Behinderten, die Kinder. Die hat niemand gefragt. Die haben keine Wahl. Die Ukraine bombardiert eine Brücke. Stümperhaft und militärisch fragwürdig. Die Russen üben Vergeltung und bombardieren Zvilisten in Kiev. Auf deren Seite muss ich stehen, weil es sonst niemand tut.

Ich plädiere für eine Kriegsführung wie im amerikanischen Bürgerkrieg. Man verabredet sich um 12 Uhr Mittags auf dem Schlachtfeld und es wird Mann gegen Mann gekämpft, bis sich eine Seite ergibt. Ist zwar trotzdem noch Schwachsinn, aber wenn man sich unbedingt die Köpfe einschlagen will, dann doch bitte so.

Abgesehen von der von Ihnen übersehenen oder geflissentlich ignorierten Tatsache, dass die Russen diesen Krieg angezettelt haben, dürfen Sie für jeden Schwachsinn plädieren, den Sie wollen. Die Entscheider lesen das hier nicht mal.

Du hast mir geantwortet. Also interessiert sich immerhin schon mal einer für meine Ansicht. Darauf kann ich aufbauen.

Ohje, interessiert es nie jemanden, was Sie sagen?
Na dann war ein meine gute Tat des Tages.

Alter, Du hast alleine in diesem Thread bestimmt 20mal mehr Beiträge verfasst, als ich. Wer hat denn offensichtlich an einem Samstag niemanden, der ihm zuhört?

Ich mache immer das, worauf ich gerade Lust habe. Ich war auch nicht diejenige, die sich darüber freute, überhaupt auf eine Äußerung eine Antwort zu bekommen. Und wozu sind Sie hier, wenn es Ihnen keinen Spaß macht?

Jetzt nicht wieder die Tatschen verdrehen. Du warst derjenige der behauptet hat, dass sich niemand für meine Ansichten interessiert. Nun, einer zumindest schon mal. Plus die schweigende Mehrheit. Es sind sich ja auch die meisten einig, der Krieg wird durch Verhandlungen beendet werden. Na, auf geht's. Je früher, desto weniger Opfer.

Ich fragte, ob sich niemand für Sie interessiert. Genauigkeit ist wohl nicht so Ihr Ding, was? Hauptsache irgendwas daher plappernd behaupten, ne?

Ich hab hier ne Menge Spaß. Machen Sie sich locker, dann werden Sie den auch haben.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten