Ansicht umschalten
Avatar von Herr K.
  • Herr K.

mehr als 1000 Beiträge seit 16.01.2002

Einlullen des deutschen Michels

Die Schlagzeilen heute sind die Erbstreitigkeiten um Helmut Kohl - peinlich und völlig irrelevant, aber gut geeignet, die eigentliche Schlagzeile zu vertuschen.
Deutschland beteiligt sich jetzt aktiv an einem völkerrechtswidrigen Angriffskrieg.
Waren die Tornados in Incirlik mit viel Verbiegungen noch als Unterstützung des Kampfes gegen ISIS verkaufbar, ziehen die USA und die NATO jetzt deutsche Soldaten glasklar in einen Angriffskrieg hinein:
To initiate a war of aggression, therefore, is not only an international crime; it is the supreme international crime differing only from other war crimes in that it contains within itself the accumulated evil of the whole.
Zur Erinnerung: Die deutschen Tornados machen für die USA und die NATO Luftaufklärung und liefern Zieldaten für deren Angriffe. Die USA, britische und norwegische NATO-Truppen haben in Südsyrien ohne jede völkerrechtliche Grundlage einen Stützpunkt eingerichtet und eine Flugverbotszone im syrischen Luftraum erklärt, gegen den erklärten Willen der amtierenden syrischen Regierung. Die dortigen US- und NATO-Truppen haben keine gemeinsame Front mehr mit durch ISIS kontrollierten Gebieten, ihr einziger - auch durch amerikanische Thinktanks explizit gemachter - Zweck ist die Zerteilung des syrischen Staates. Für diesen Zweck haben die USA mehrere schwere Angriffe auf syrische Truppen und ihre auf Bitte der syrischen Regierung im Land gegen ISIS kämpfenden Verbündeten durchgeführt, von denen eindeutig ISIS profitiert hat. Syrien hat daraufhin sein Territorium westlich des Euphrats als Flugverbotszone für US- und NATO-Flugzeuge erklärt.
In diesem Luftraum sollen jetzt deutsche Tornados Aufklärung und Zieldaten liefern, für einen Konflikt, bei dem sie auf der Seite der Angreifer stehen und sich an ihren Aktionen gegen Syrien beteiligen, die sehr schnell zu einer direkten Konfrontation mit dem im Land legal agierenden russischen Truppen führen können.
Am übelsten ist: Die Tornados werden überhaupt nicht gebraucht. Es geht ausschließlich darum, Deutschland als Beteiligten in ein Kriegsverbrechen mit hineinzuziehen, um die im deutschen und europäischen Interesse beginnende Normalisierung der Beziehungen zu Russland zu sabotieren. Die deutschen Soldaten werden klar gegen die Interessen des deutschen Volks und der europäischen Friedensordnung eingesetzt, und der erste abgeschossene Tornado wird für die laufende Kriegspropaganda der Massenmedien der Knüller sein.
Und das Parlament steht stramm und lässt Flintenuschi bei ihrem Hochverrat machen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten