Ansicht umschalten
  • Sarah Saharasand

12 Beiträge seit 18.11.2022

Re: FFP2?

Vielleicht kann mir ja auch jmd mal erklären, warum Stiftung Warentest und Faktenfüchse
"Kaum Belege für Schadstoffe in Masken"

"Dabei waren Schadstoffe laut einer Sprecherin "kein Problem", es gebe "keinerlei Beleg dafür, dass Masken schadstoffbelastet sind". Getestet wurde unter anderem auf Formaldehyd, Azorfarbstoffe und Weichmacher, eine vollständige Liste befindet sich hier.
[...]Dabei sei in keiner der sechs Masken Weichmacher, Formaldehyd, flüchtige organische Substanzen oder polyzyklische Kohlenwasserstoffe nachgewiesen worden."

https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/corona-kaum-belege-fuer-schadstoffe-in-masken-faktenfuchs,SSZtfM0

...in Deutschland nichts finden, andere Studien aus anderen Ländern IN ALLEN MASKEN. Ist das DIE Wissenschaft, der ich vertrauen soll? Wie geht sowas? Wie finden andere in ALLEN und andere in KEINEN?

(und warum sagte (nicht nur) mir meine unbestechliche und in langem Evolutionsprozess enstandene Nase bei manchen Masken, die ich aufsetzte, dass ich da gerade verdammt viel Chemie inhaliere und mein Körper mir dringend riet, das Ding schnell abzusetzen?)

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (10.02.2024 15:25).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten