Ansicht umschalten
  • Sarah Saharasand

12 Beiträge seit 18.11.2022

Re: In den Jahren 2020 / 2021 rätselhaft erhöht??

Zeitkind schrieb am 10.02.2024 15:36:

ewekyoto schrieb am 10.02.2024 14:57:

Entschuldigung: Aber unseren Forschern scheint der gesunde Menschenverstand und das bisschen Vorstellungsvermögen und Phantasie um auf eine mögliche Spur zu kommen, ziemlich abgekommen zu sein.

Nein. Weder wäre die Exposition ausreichend, noch die Anzahl an potentiell betroffenen noch haben Kleinkinder - und schon gar nicht in der Anzahl - Masken getragen.
oder kurz gesagt: Unfug.

Wernn Sie sich mal die Auswertung anschauen würden, sehen Sie, dass das Minimum gleich geblieben ist, aber die Höchstwerte stark gestiegen sind. Es ist also nicht so, dass JEDES Kind nun mehr Schadstoffe intus hat, sondern dass bei den Kindern mit den höchsten Belastungen diese nun durch die Decke gehen, was insgesamt dann im Durchschnitt für eine sehr hohe Belastung im Vergleich zu früheren Jahren sorgt.. Und das können dann eben einige wenige Eltern oder KiTas sein, die das Hardcore durchgezogen haben. Oder gab es diese Eltern und Kitas nicht?

https://www.lanuv.nrw.de/fileadmin/lanuv/gesundheit/pdf/2024/2024-01_Nachuntersuchung_DnHexP.pdf

Und zur Exposition: Haben Sie Kinder? Sehen Sie Kinder? Haben Sie irgendeinen Plan? Wissen Sie, was 3-10jährige mit ihren Masken gemacht haben? Ich hatte Kinder vor mir (denen ich sagte, sie sollen sie abnehmen, aber Eltern dagegen), die FRAßEN ihre Maske.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (10.02.2024 15:45).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten