Ulrich Sommer schrieb am 24.08.2019 11:42:
Das Klima ist offenkundig ein Grund für das Waldsterben. Aber wir wissen zum Klima aus diversen Patentschriften, dass einflussreiche Menschen anstreben, dieses auch über Haarp-Antennen und über Chem-Trails zu beeinflussen. Warum bleibt es "Verschwörungstheoretikern" vorbehalten, diese FRAGE zu besprechen?
Warum erklärt uns in den offiziell anerkannten "Qualitätsmedien" niemand, wofür mit Milliardenbeträgen die Antennen-Anlagen weltweit aufgebaut und betrieben werden?In der Tat finden wir auch frür Deutschland auffällig häufig teilweise kreisrunde Wolkenformationen beispielsweise um Gronigen herum (wo zwar eine Antennen-Anlage nicht zu erkennen ist, aber mit überraschender Häufigkeit die runden Wolkenformationen).
Aber alleine in Deutschland stehen eine Hand voll Antennen-Anlagen, zu denen eine Übereinstimmung in den Wolkenformationen immer wieder erkennbar ist:
https://www.facebook.com/plugins/post.php?href=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2Fpermalink.php%3Fstory_fbid%3D1113452179043282%26id%3D100011355324771&width=500All dies sind Fragen, weil auch ich kein Meteorologe bin.
Dass über bestimmten Gegenden bestimmte Wolkenformationen häufiger auftreten als anderswo, liegt an den spezifischen Bedingungen, die es in einer Gegend gibt. Im Schwarzwald gelten andere Bedingungen als an der Nordsee und da auch wieder andere als an der Ostsee. Und in Berlin andere als in Hamburg, auch ganz unabhängig von Eingriffen durch Menschen.