Ansicht umschalten
Avatar von fb4me
  • fb4me

mehr als 1000 Beiträge seit 19.10.2006

Re: Gibt es eine gewollte und weltweit koordinierte Zerstörung der Lebensgrundla

Ulrich Sommer schrieb am 24.08.2019 11:42:

Erst einmal vielen Dank für diesen guten Artikel, der glücklicherweise ohne die stereotype Klima-Hysterie auskommt!

Dabei ist nun vielleicht tatsächlich eine "Klima-Hysterie" angebracht - nein, bitte keine Panik, sondern die Augen zu öffnen und nachzudenken und zu fragen:

Wir hören von weltweiten Bränden, die praktisch in allen Fällen mit Brandstiftung und in wenigen Fällen durch "Unfälle" verursacht wurden. Wir erfahren von politischen Rahmenbedingungen, die diese Brände fördern.

https://weather.com/de-DE/wissen/klima/news/2018-08-25-entflammte-erde-nasa-bild-zeigt-ausmass-der-weltweiten-brande

Die Kanarischen Inseln brennen
Kalifornien brennt
Oregon brennt
Washington brennt
Columbia brennt
Alberta brennt
Montana brennt
Neues Schottland brennt
Griechenland brennt
Brasilien brennt
Portugal brennt
Algerien brennt
Sibirien brennt

Wir erfahren von Bedingungen, die dort, wo der Wald nicht brennt, gleichwohl zu überdurchschnittlichem Waldsterben führt.

Das Klima ist offenkundig ein Grund für das Waldsterben. Aber wir wissen zum Klima aus diversen Patentschriften, dass einflussreiche Menschen anstreben, dieses auch über Haarp-Antennen und über Chem-Trails zu beeinflussen. Warum bleibt es "Verschwörungstheoretikern" vorbehalten, diese FRAGE zu besprechen?
Warum erklärt uns in den offiziell anerkannten "Qualitätsmedien" niemand, wofür mit Milliardenbeträgen die Antennen-Anlagen weltweit aufgebaut und betrieben werden?

In der Tat finden wir auch frür Deutschland auffällig häufig teilweise kreisrunde Wolkenformationen beispielsweise um Gronigen herum (wo zwar eine Antennen-Anlage nicht zu erkennen ist, aber mit überraschender Häufigkeit die runden Wolkenformationen).
Aber alleine in Deutschland stehen eine Hand voll Antennen-Anlagen, zu denen eine Übereinstimmung in den Wolkenformationen immer wieder erkennbar ist:
https://www.facebook.com/plugins/post.php?href=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2Fpermalink.php%3Fstory_fbid%3D1113452179043282%26id%3D100011355324771&width=500

All dies sind Fragen, weil auch ich kein Meteorologe bin.
Aber es drängt sich das Gefühl auf, dass wir es mit einer weltweit koordinierten Zerstörung zu tun haben.

Ja, natürlich müssen wir annehmen, dass das Klima nun menschgemacht ist und ich verstehe überhaupt nicht, das sich ausgerechnet die "neurechten" "Rechtsesoteriker" so sehr gegen das "menschgemacht" verwehren. Die träumen scheinbar immer noch von einer Hochtechnologie ohne jegliche Umweltprobleme auf die Grundlagen unseres Lebens.

Aber Menschgemacht heißt ja ganz offenslichtlich nicht, dass das Problem über Elektroautos zu lösen wäre, sondern wir müssen vielmehr fragen, warum Flugzeuge seit wenigen Jahrzehnten den ganzen Himmel bleichen, wohingegen in meiner Kindheit die Kondensstreifen nur wenige Kilometer hinter dem Flugzeug verschwanden.
Und wir müssen eine Erklärung einfordern, wofür die nun einmal existenten Antennen-Anlagen da sind, wann sie mit welchen Frequenzen und welcher Energie strahlen, damit wir das mal mit dem Wettergeschehen in Einklang bringen können.

Es macht keinen Sinn, als einfacher Mensch und "Verbraucher" die ganze Schuld (und den gesamten "Handlungsbedarf") auf uns zu nehmen, wenn wir es in Wirklichkeit mit einer konzertierten Aktion der Mächtigen zutun haben.

Mir wird gegenwärtig wirkglich bange und ich habe das blöde gefühl, die wollen mal in einem schnellen Streich unsere Lebensgrundlagen zerstören.

Aber wenn wir wach sind und einfach nur aufdecken, dass es NICHT NUR an "uns" Autofahrern liegt, sondern an einer bewussten Zerstörung und wenn wir deutlich machen, dass wir das nicht wünschen, dann wird es auch nicht stattfinden, denn die okkulten Mächtigen haben Angst vor dem Wunsch der Menschen, die auf dieser Erde das Lebensrecht haben. All die Zerstörung ist den Mächtigen nur möglich, wenn sie unsere duldende Rückendeckung und wenigstens unser stillschweigendes Einverständnis haben. Von mir bekommen sie das nicht!

Und was schlägst du vor?
Das es eine gewollte Zerstörung jenseits von menschlichen Fehlern und Dilettantismus gibt, kann man wohl als gegeben ansehen.

https://www.youtube.com/watch?v=xK4VJhkh_ZE

Bewerten
- +
Ansicht umschalten