Seit nun über 20 Monaten treiben die Golf-Terror-Banden (Saudi-Arabien, Qatar, VAE, Bahrain etc.) massive Verbrechen gegen das jemenitische Volk mit bisher weit über 30.000 ermordeten und weitere 10 tausende von Verletzten. Das Land ist zerstört und es werden sogar Friedhöfe, mangels Ziele angegriffen.
Schon alleine bei dem letzten Massaker an einem Trauergesellschaft in der jemenitischen Hauptstadt Sanaa, sind weit über 1.000 Menschen ermordet bzw. schwerverletzt worden. Die schwerverletzten durften nicht ins Ausland zwecks Behandlung, ausgeflogen werden -fast alle Krankenhäuser sind bombadiert worden-. Medikamente und medizinische Produkte sind ausgegangen und dürfen genause, wie Lebensmittel nicht eingeführt werden, weil die Golfterroristen eine 100%-ige Blockade sowohl zu Luft, zu Lande als auch zu Wasser verhängt haben.
Die USA, England, Frankreicht und Israel machen große Geschäfte auf alle Ebene und sind somit an den Verbrechen gegen die Menschen in Jemen direkt beteiligt.
Das Flugzeug, welches die Trauergesellschaft 4 mal in Folge bombadiert hatte, wurde von US-Flugzeugen in der Luft betankt -ohne diesen Support, hätten die Golfterroristen das Massaker nicht so dürchführen können-.
Auch sind diverse Söldner aus der ganzen Welt von den Golfterroristen in den Jemen eingesetzt.
WO SIND DIE VERFLUCHTEN WEST-TERRORSTAATEN, WENN IN JEMEN SEIT ÜBER 20 MONATEN VERBRECHEN GEGEN DIE MENSCHLICHKEIT BEGANGEN WERDEN?
ABSCHAUM DER MENSCHEIT; GOTT VERFLUCHE EUCH IM DIESSEITS & IM JENSEITS.