Ansicht umschalten
  • FIAE-Flix

mehr als 1000 Beiträge seit 20.02.2004

Re: Cui bono?

Wolfgang1949 schrieb am 17.02.2024 10:40:

Ich habe nicht den Eindruck, dass Nawalnys Tod denen schadet, die eine unbegrenzte Unterstützung der Ukraine fordern und eine weitere Erhöhung des Bundeswehr Etats verkaufen müssen.
Gutes Timing in Bezug auf die Münchner Sicherheitskonferenz.

Hier habe ich noch ein paar weitere Cui Bono Fragen:

Wem nutzte es eigentlich am meisten, dass der Donbass nicht einfach die neue Regierung in Kiew akzeptiert hat, die klar westorientiert war?

Wem nutzten die aufflammenden Kämpfe 2022 eigentlich am meisten, wo doch zufällig gerade eine einmarschbereite Armee an den Gren8zen rumstand?

Wem nutzt die derzeitige Ablenkung von der Ukraine eigentlich am meisten, durch die man sich entscheiden muss wo man Waffen hinsendet?

Achja: Wem nutzt es eigentlich am meisten, wenn so ziemlich sein bekanntester und "frechster" Kritiker im Inland nun leider tot ist, während z.b. Girkin für seine Kritik ja auch mittlerweile im Knast ist?

Dass Navalny dort unzureichend behandelt wird und er vermutlich nicht allzu lange überleben würde, das wurde meiner Erinnerung nach schon vor Jahren geschrieben. War natürlich alles nur Panikmache und JETZT hat in der CIA oder sonst wer umgebracht....

Nur mal ein Beispiel:

https://taz.de/Nawalny-im-russischen-Straflager/!5760257/

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (17.02.2024 12:23).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten