Ansicht umschalten
Avatar von Frieder
  • Frieder

mehr als 1000 Beiträge seit 24.07.2000

Re: ist Hirnblutung dermaßen selten?

Das mit den Blutgerinsel ist schon eine ziemlich fiese Sache.
Ich habe in dem Video " How I Reversed 20 years of Arterial Plaque " von Dr. Ford Brewer da einiges darüber gelernt, wo die Wissenschaft auch noch relativ neu ist. Von einigen Bekannten die in meinem Unfeld die die letzten Jahre Herzinfarkt hatten (aber wieder genesen sind) -nach deren Darstellung wie Ihnen erklärt wurde- ist Stand heutiger Medizin, Aterienverkalkung mit zunehmendem Alter "normal". Die Frage ist nur wieviel, und wann und wo gibt es Trouble.

Wie das geschieht, im Video. Wobei, wer sich mit Endothel beschäftigt hat, Vitamin C und Lysin und paar andere Stoffe sind hilfreich, und in Gefängniskost sicher nicht allzu reichlich.
Es ist möglich, es gibt solche Fälle überraschender Todesfälle, seltsam ist es aber schon, vorallem wie da schon fertige Meinungen verbreitet werden, bei einer Faktenlage, die dies nicht hergibt.

Bemerkenswert, daß Dr. Brewer selbst von überdurchschnittlicher Arteriosklerose betroffen war, obwohl er seinen Lebenstil konsequent nach den bisherigen Empfehlungen für gefäßgesunde Lebensweise ausgerichetet hat, weil das seit Beginn seiner Arbeit als Mediziner sein Thema war.

https://www.youtube.com/watch?v=QOWF0KTNu2g

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (17.02.2024 17:00).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten