Ansicht umschalten
Avatar von StaatsfreundNo1
  • StaatsfreundNo1

mehr als 1000 Beiträge seit 11.03.2020

Re: DLF zu Schwarzer: Worin unterscheidet sich ihre Position von der AfD?

Populist schrieb am 04.05.2022 23:29:

StaatsfreundNo1 schrieb am 04.05.2022 11:24:

Populist schrieb am 03.05.2022 21:11:

StaatsfreundNo1 schrieb am 03.05.2022 14:42:

Und? Was hat sie gesagt?

Sie fragte die Moderatorin, ob diese 45% der deutschen Bevölkerung in die rechte Ecke stellen wolle, denn so hoch sei der Anteil, der die Lieferung von Angriffswaffen ablehne.

Sie hat also nicht geantwortet. Ist vermutlich nix eingefallen.

Sie sagte noch, dass sie die Position der AfD nicht im Detail kenne.

Aber warum sollte man auf eine derartig irrelevante Frage auch überhaupt inhaltlich eingehen? Wie bescheuert müsste man bitte sein, um die eigene Position davon abhängig zu machen, was die AfD zu dem Thema sagt?

Ich schau mir vor der eigenen Meinungsbildung doch nicht zuerst die Position der AfD an, um mich dann gezielt von dieser abzugrenzen? Wozu sollte das bitte gut sein? Damit würde man sich doch von der AfD diktieren lassen, welche Position man selbst einnehmen darf.

Ich denke mal es gibt auf anderem Politikfeldern genug offensichtliche Unterschiede zwischen der AfD und Alice Schwarzer. Die Frage der DLF-Moderatorin war einfach nur eine gezielte Nebelkerze.

Warum ist es nicht möglich dann einfach zu sagen "Es gibt keinen, ich habe die selbe Position wie die NSAfD, bin aber ansonsten überhaupt nicht mit der Partei einverstanden”? Oder vielleicht auch doch?

Die blöde Ausrede, die Positionen nicht zu kennen spricht ja schon Bände!

Bewerten
- +
Ansicht umschalten