Ansicht umschalten
  • Fürlau

mehr als 1000 Beiträge seit 25.08.2021

Re: Die Last in Deutschland

Hat niemand behauptet. Vor allem nicht der Aggressor.

Die Ukraine verbietet die Sprache von Minderheiten. Die Ukraine ist für mehr als 13k Opfer seit 2014 verantwortlich. Daß irgendwer irgendwann, nach nutzlosen Verhandlungen, die Reißleine zieht, ist für Sie nicht nachvollziehbar?

Zu der Zeit stand auch noch in den "Weltstatuten" - jedes Land hat ein Recht auf Krieg.
Dieses Recht wurde nach dem 2. Weltkrieg nicht mehr unterschrieben.
Der internationale Gerichtshof hält diesen Krieg ebenfalls für nicht gerechtfertigt - und damit für ein Verbrechen. Unabhängig von den außerordentlichen Grausamkeiten, die durch die russische Armee trotzdem veranlaßt werden.

Gerade die Alliierten sorgten dafür, daß Landkriegsabkommen & Genfer Konventionen auf die Müllhalde kamen.

Da ist es nun mal keine Entschuldigung ein Land in Grund und Boden zu bomben.

Richtig, aber warum haben Sie das nicht schon 2015 nach Kiew geschrieben?

Sie wollen wieder Krieg von deutschem Boden aus führen.
Nein, will er nicht.

Sie wollen Waffen liefern, also wollen Sie uns in diesen Krieg ziehen. Das GG verbietet übrigens Waffenlieferungen in Spannungsgebiete.

Ich auch nicht - aber Russland möchte es scheinbar.
Sich das Recht raus nehmen andere Staaten zu zerbomben und zu okkupieren.

Nein, Sie ignorieren die Fakten, Rußland hat reagiert.

Deutschland und Russland sind Waffenexporteure.
Beide Staaten werden sich wohl nicht gegenseitig erzählen wollen wohin sie Waffen zu liefern zu haben?

Was die Russen tun, ist deren Sache, hier geht es nur darum, was wir tun.

In Russland geht das schneller - da wird man von Nazi-Truppen dazu noch umgebracht.

Das haben sich die libyschen Bombenopfer auch gewünscht oder wie meinen Sie das?

Dürfen wir aber einen Krieg führen, wenn Russland Ostdeutschland wieder haben möchte?

Klar. Ich bin auch für die Rückgabe der deutsche Ostgebiete. Die Übertragung Stalins an Polen war auch völkerrechtswidrig.

Der internationale Gerichtshof hält diesen Krieg ebenfalls für nicht gerechtfertigt

Sie sind ein Witzbold. Die Ukraine hat sich, wie die USA, nicht der Jurisdiktion des internationalen Gerichtshof unterstellt. Der ist also gar nicht zuständig.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten