BythMuster schrieb am 04.05.2022 05:42:
Das ist korrekt, es wird bald soweit sein. Danach wird er das Spiel mit Transnistrien, Georgien, dem Baltikum und Polen wiederholen. Wenn der Kreml ernst genommen werde will, muss er Vertrauen schaffen. Aktuell ist er eher Gefangener seiner eigenen Lügenpropaganda. Wer seine fünf Sinne beieinander hat, vertraut diesem Lügenkomplex nicht.
Du meinst also, daß die Russen soweit komplett geistig verwirrt sind, daß sie jemanden angreifen, der ein 19fach größeres Militärbudget hat (die NATO, durch Mitgliedsland Polen)?
Um was bitte in Polen zu erobern? Kannst Du mir irgendwas nennen, was Polen hat und die Russen nicht und nicht in viel größerem Maß? Bei 25% der Rohstofvorräte der Welt? Oder das Baltikum? Die Bernsteinvorkommen an der Ostsee vielleicht?
Das hab ich Dich jetzt schon mehrfach gefragt, Du bist die Antwort immer noch schuldig geblieben, statt dessen trötest Du hier immer weiter.
Wie wäre es denn mal mit Verhandlungen, darüber daß niemand jemand anders mit Nukes bedroht, schon gar nicht ein Nachbarland? Wer hat diese Verhandlungen gefordert, letzmalig ultimativ im Januar, und wer hat sie abgelehnt? Und wer war das mit der Osterweiterung?