Systemverwalter schrieb am 03.05.2022 04:42:
Darin wurden die Autoren tatsächlich regelrecht in die Nähe von Hohlköpfen/Verrückten gerückt -offenbar von jemandem aus der Ukraine:
https://www.n-tv.de/politik/politik_kommentare/Diese-Intellektuellen-muessen-den-Verstand-verloren-haben-article23301704.html
Für die Unterschriften-Aktion der Besserwisser muss man sich schon fremd-schämen. Da kommen gute Ratschläge aus einem Land, dass den Krieg mit 660Mio€ am Tag finanziert und dass sich durch eigene Dummheit in die Abhängigkeit zu Russland gebracht hat.
Obgleich geplant, wurden keine LNG Terminals gebaut und nun muss man den Krieg finanzieren, weil sonst der träge Wohlstands-Arsch der Deutschen abkühlen könnte, während in der Ukraine von Vandalen heimgesucht wird.
Obendrein definieren die selbst erklärten Schmalspur-Intellektuellen aus Ihrem dekadenten Umfeld, für welche Art der Freiheit sich die Ukraine das Recht hätte, zur Waffen zur greifen.
Und dann erklärt man sich homöopathisch einverstanden zu dem Recht der Verteidigung, lässt aber an der willkürlich ins Spiel gebrachten Grenze der Hilfe zur Selbsthilfe es dann doch sein, weil man in der totalen Friedens-Hypochondrie fürchtet, im eigenen dekadent-intellektuellen Arsch eine angedeutete russische Gewehrkugel vorzufinden.
Auch wenn ich die Problematik z.T. etwas anders als die Autoren sehe, denke ich nun über eine Unterzeichnung nach, denn im Kern teile ich die Bedenken der Autoren.
PS: Melnyk beschimpft Bundeskanzler Scholz gerade als beleidigte Leberwurst. Wollen
Für unseren Bundeskanzler mit Ladehemmungen ist der Spott noch höflich ausgefallen
wir uns da >12% höhere Benzin- und Heizölpreise durch das Embargo am Mittwoch antun? :-(
Ja der echte deutsche Autobahnfahrer kann auf das Tempo 200 nicht verzichten, steht es doch über dem Freiheitsdrang der Ukraine, ein selbstbestimmtes Land zu sein. Nicht nur die Intellektuellen leiden so!
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (03.05.2022 09:33).