Ansicht umschalten
  • de_lioncourt

2 Beiträge seit 17.10.2023

Re: UFOs und Einstein

Rhiannon schrieb am 18.09.2023 15:18:

Hallo,

mir ist schon vor einiger Zeit aufgefallen, daß da eine gewaltige Diskrepanz vorhanden ist, denn entweder gibt es Außerirdische Leichen auf der Erde, was dann aber Einstein und seine Theorien, die sich bisher immer bestätigt haben, ab ad surdum führt, oder Einstein hat Recht und die Masse, die ein Raumschiff hat, welches mit Lichtgeschwindigkeit fliegt, liegt dann bei Unendlich.

Wie sollten die also hier her kommen ?

SRT und RT sind stimmig. Einstein ist korrekt. SRT und RT sind Teiltheorien. Die Alien Raumschiffe die wir gesehen haben - sind mit einer kompletteren Theorie konstruiert worden. Auch hier sind einige mit einem eher frugalen Antrieb unterwegs und einige sind sehr sehr weitentwickelt. Die USA sind im Besitz von Wracks und Leichen. Bin Aerospace engineer in den US gewesen und beschaeftig mich seit langer Zeit mit Geodesics und Singularitaeten. Kenn mich etwas aus und es gab gute Gruende die Sache geheimzuhalten - wie es jetzt auch gute Gruende gibt unsere Alien Besucher zu akzeptieren. Es kommt ein Ultimatum auf uns zu.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten