Man sollte nicht vergessen, die Videos die das Pentagon an die Public Benefit Company "To The Stars Academy for Arts and Science" zur Veröffentlichung gab sind nicht nur ohne Zweifel echt (aus US-Kampfjets), und laut Militant keine Vögel, Wetterphänomene etc., sondern auch nur Ausschnitte und absichtlich geringer aufgelöst.
Die Piloten waren so nah dran, dass sie die Objekte als ~10m große weiße Tic-Tak-förmige Objekte sahen.
Kein Wetterphänomen kann so aussehen. Und Vögel erst Recht nicht.
Nicht mal ein Condor.
Und sie sahen mit eigenen Augen wie sie sich abrupt stoppend vom Himmel auf Meereshöhe fallen ließen, wo sie auch abrupt stehen blieben.
Die gleichen Leute (TTSA) haben die Dokureihe "Unidenitfied" gemacht, wo die Piloten zu Wort kommen und dies bestätigen.
Aktuell im Dt. Free-TV unter dem Namen "DIE UFO-GEFAHR: WAS WEISS DIE US-ARMEE" . Wohl nicht im Interesse der TTSA, die die Menschen mit solchen Produktionen und der Veröffentlichung dieser Videos neutral bis Positiv auf die Aliens vorbereiten wollen. In diesem Jahrzehnt erwartete Offenlegung. Auch wegen der privaten Raumfahrt die schon 2023 Fotos und Videos von UFOs, Aliens, Strukturen auf dem Mond etc. bringen können.
Diese Videos widerlegen NICHTS, die Teile wo man das beschriebene sieht, will das Militär noch nicht zeigen. Man hat wohl Angst vor der vermutetem "Panik", wenn auch dem letzten selbsternannten "Skeptiker" klar wird, dass es Aliens SIND.
Außerdem hätte das wahrscheinlich Einfluss auf diverse Aktienkurse.
Man MUSS jetzt langsam den Disclosure machen, um die Technik auch zivil vermarkten zu können etc..
Ben Rich, Ex-Direktor von Lockheed Skunkworks sagte vor seinem Tod illegal öffentlich, sie hätten die Technik um E.T. nach Hause zu bringen. Schränkte zwar ein, es müssten noch ein paar Formeln des Warp-Antrieb perfektioniert werden, aber die Hardware habe man durch abgestürzte Alien-Technologie. Außerdem hätten sie von den Aliens kleine Handscanner erhalten, die Krankheiten detektieren und heoilen können.
Das bedeutet, die Aktien von Topographen-Herstellern wie Siemens könnten stark sinken.
Die Erkenntnis von High-High-Tech könnte dann natürlich auch die Kruse von Unternehmen im Öl-Bereich etc. sinken lassen.
Wäre doch stark zu Vermuten dass Technologien die diese überflüssig machen würden in der Schublade.
In den USA wurde gerade eine "UFOPAC" gegründet.
PAC ist ein "Political Action Committee", also eine Lobbygruppe.
Die haben sogar ganz offen gesagt, dass sie Politiker mit Geld unterstützen wollen, die dann für die Offenlegung sorgen sollen.
Wer auf jeden Fall Geld bekäme wäre Hillary Clinton, wenn sie es noch mal versuchen will.
Sie ist eh "Believer", also fest von Aliens die die Erde besuchen überzeugt.
Wie ihr Mann, Rockefeller, Bigelow (Aerospace) Podesta, der Rockmusiker Tom DeLonge (TTSA) etc.
Bush Senior war CIA-Chef, und soll praktisch ALLES gewusst haben.
"Welche Phänomene die Soldaten dann stattdessen beobachteten, kann der Bericht nicht sagen. Dass es sich tatsächlich um außerirdische Raumschiffe oder ähnliches gehandelt haben könnte, ist also zumindest nicht komplett ausgeschlossen."
Damit kann Ich hier leben, beim Spiegel wäre das eher im Stil von Erdogan-Presse, Stürmer etc. ;-) .
Der Punkt ist, die Möglichkeit von Aliens ist eben nicht "unwahrscheinlich", sondern die wahrscheinlichste Möglichkeit.
wer Hintergrundwissen hat, zweifelt eh nicht daran
Es gibt keinerlei Punkte für "alternative" Möglichkeiten wie die gerne bemühten Vögel oder gar "Wetterphänomene". Die eh für alles herhalten müssen, wenn man das offensichtlichere ausschließen will. Hessdalen, DAS dürfte ein "Wetterphänomen" sein. Genauer gesagt wohl eine Art lokale "Plasmalichter" die aufgrund der geologischen Begebenheiten einer riesigen natürlichen Batterie entstehen. Aliens mögen zwar gehäuft in bestimmten Regionen und auch Atomkraftwerken etc. rumgurken, aber was sollten sie dort in der Einöde, und dann auch nur Lichter.
Der "COMETA-Report" ist ein Report, der in Frankreich durch Wissenschaftler, Militär etc. erstellt, und Präsident Chirac übergeben wurde.
Er ist online zu finden (z.B. auf der Seite der französischen UFO-Behörde "GEIPAN"), auch in einer englischen Übersetzung.
Das Fazit, es ist höchstwahrscheinlich, dass die letzten evtl. 5% Vorfälle außerirdisch-intelligenter Natur sind.
"Eine Möglichkeit sei, so spekulieren Geheimdienstler, dass die gesehenen Objekte Experimente einer neuen Supertechnologie der Russen oder Chinesen seien - etwa Hyperschall-Waffen."
Diese können aber nicht solche Manöver machen, wie die Piloten sie berichteten.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (06.06.2021 20:41).