Ansicht umschalten
  • Frank_Drebbin

mehr als 1000 Beiträge seit 03.06.2005

Re: "Mal Fox-News geguckt?"

Dr.Goebel schrieb am 08.09.2016 20:58:

Frank_Drebbin schrieb am 08.09.2016 20:45:

Dr.Goebel schrieb am 08.09.2016 20:39:

Und zu schlechter und teurer: Mal Fox-News geguckt?

Ich wüsste jetzt nicht, das es ein Zwangs-Fox-News-Abo gibt... so wie die Zwangsabgabe fürs Cleber-ich-bin-der Beste-Selbstdarstellermagazin zum Beispiel..

Ich wüsste nicht, daß es ein Zwangsanschaugesetz für ÖR-Magazine gibt.

Ich habe ja auch nichts über Zwangkonsumieren, sondern Zwangsfinanzieren gesagt. Zu hoch?

Übrigens gibts ja noch einen ganzen Stapel an ÖR-Sendern, und da sind oft wirkliche Perlen an Dokus, Filmen, usw zu sehen.
Und wie immer bei solch einem Strauss an Programmen, ist eben auch Manches dabei, was Einem nicht gefällt.
Mich interessiert Fussball nicht, den bezahl ich auch mit, und der ist teurer als Nachrichtensendungen und Politmagazine.
Plärr' ich deswegen rum?

die drei Perlen unter 1000 sonstigen Kötteln rechtfertigen keine ~18€ Zwangsabgabe/Monat. Wenn Dir das wurscht ist, kannst Du gerne meinen Beitrag übernehmen und ich bin zufrieden. Soll ich Dir meine Kontoverbindung schicken?

Ein grosser Teil der Zwangsgelder geht unter Anderem in Fußballspiele, und die müssen auch von Jedem bezahlt werden. Die ganzen Politsendungen werden im Vergleich aus der Portokasse bezahlt...
Die ganze Diskussion um ÖR und seine Finanzierung ist schon uralt, aber daß der deutsche ÖR schlechteres Programm macht als die Privatsender in vielen Ländern, ist doch Humbug.
Klar, die Richtung passt Manchen nicht, na und?
Da kann man jetzt laut rummotzen, das ändert nix dran. Ein von Allen gebührenfinanzierter Sender wird weder AfD-noch Linken-Programm produzieren, und das ist auch gut so.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten