… die sich in den nächsten Wochen weiter verschärfenden Lockdown Vorgaben der Regierung aus der zweiten Reihe umsetzen! Sie werden dafür sorgen das wirklich jeder der arbeiten muss um seine Leben zu stemmen in wirtschaftliche Not gerät.
Wenn eine gewisse Quote erreicht ist wird sie die Werbetrommel dafür rühren das die Aufstockungen, Sozialleistung und einen Teil der Tariflöhne (falls es die nach dem Sep21 noch welche gegen sollte) als zweckgebun-den Guthaben ausgezahlt werden. Also ein erweitertes System aus Lebensmittel, Miete, Energie und sonstige Sozialleistung Bezugsscheine. Damit kann der Bargeldumlauf re-duziert werden und das frei wählbare Konsumverhalten drastisch beschränkt werden. Das heißt keine Flugreisen und Urlaub in der Ferne mehr für den Pöbel. Konsum von nicht le-bensnotwendigen Dingen nur noch gegen Vermögensfreigaben durch ein wie auch immer Politisches- und „CO2“ Bonus Punkte System.
Und und und….. Der Fantasien der rotgrünen CDU sind dabei ab Sep21 kaum Grenzen zu setzen.
Wird das System voll eingeführt stellt sich sehr schnell für jeden Arbeitnehmer die Frage „was habe ich eigentlich noch zu verlieren“!!
Das positive daran ist das es für die Funktionäre in der Finale Fragestellung „Hanf oder Nylon?“ Enden wird.
Das negative ist die Frage wie lange es noch dauert? 8 Monate oder doch noch 18?!?
Läger sicher nicht den ohne Konsum keine Produktion ohne Produktion keine Mittel für Sozialleistungen und keine Sozialleistungen mehr führt sehr schnell zur „Hanf oder Nylon“ Fragestellung.