Ansicht umschalten
  • notting

mehr als 1000 Beiträge seit 01.06.2004

Re: Leider wird nicht auf die Gründe eingegangen

Cyberneulandbingobuzzer schrieb am 28.06.2023 19:05:

Eine Frau, die beim Daten schon aufs Materielle fixiert ist, kannst du ruhig links liegen lassen. Entweder sie findet dich als Person attraktiv oder nicht. Ich bin finanziell auch kein Hauptgewinn (ich habe nicht mal ne eigene Wohnung) und meine Freundin verdient weitaus besser als ich, aber wegen des Geldes ist sie auch nicht mit mir zusammen.

Tja, denke ich an sich auch, aber die vernünftigeren Frauen sind schon vergeben. Zudem bin ich etwas weniger als 1,7m groß. Die Frauen die höchstens so groß sind wie ich suchen wohl einen Mann der größer ist als ich (so zieml. alle Frauen die ich kenne, die kleiner sind als ich und einen Partner haben, haben einen Partner der ca. 1 Kopf größer ist als ich) und die Frauen die größer sind als ich suchen einen Mann der größer ist als sie. Ich falle also immer raus. Auf Flirt-Webseite klicken viele Frauen mein Profil an, wenn ich eine Nachricht schreibe. Meist kommt aber garkeine Antwort.

Einziger Vorteil, dass sie keine Antwort statt einer Absage schreiben: Bekomme dann eher eine kostenlose Verlängerung der Mitgliedschaft.

notting

Bewerten
- +
Ansicht umschalten