Ansicht umschalten
Avatar von Cyberneulandbingobuzzer
  • Cyberneulandbingobuzzer

mehr als 1000 Beiträge seit 20.05.2015

Re: Leider wird nicht auf die Gründe eingegangen

Nach meiner Erfahrung ist es nicht ratsam, eine Frau auf nem Datingportal zu suchen, wenn man nicht gerade aussieht wie George Clooney. Ein Frau wird dort allein wegen der Eigenschaft "Frau" geradezu geflutet mit Angeboten. Man möchte meinen, die haben es gut, aber wer die Wahl hat, hat auch die Qual und da kommen auch ne Menge widerliche Angebote rein. Natürlich antworten die dann höchstens dem vielversprechendsten Kandidaten. Deine Stärken wie z.B. Humor, selbstbewusstes Auftreten... kannst du so gar nicht erst ausspielen. Besser wäre es (aber auch schwerer) eine Frau live anzusprechen, deinen Charme spielen zu lassen und nach einem Date zu fragen. Kannst du auf Partys, im Supermarkt, auf der Straße usw. machen. Es gibt viele Möglichkeiten, wenn du dich traust. Es gibt viele Frauen, die gar nicht so übermäßige Ansprüche haben und gern mit jemandem zusammen wären. Die trauen sich aber auch nicht jemanden live anzusprechen und machen dann lieber miese Erfahrungen auf Datingportalen. Leg dir ein dickes Fell zu und leg los. Wenn du ne Abfuhr kriegst egal, next try! Vergiss diese ganzen Beziehungstheorien aus dem Video, die behindern dich nur. Die Welt gehört den Mutigen.

P.S.
Ich hatte von meiner Freundin vor 10 Jahren auch erstmal ne Abfuhr gekriegt, weil die da noch vergeben war. Als sie wieder Single war, hat sie mich dann live getroffen und ich habe sie von mir überzeugt.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (28.06.2023 19:55).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten