Ansicht umschalten
  • mermar

mehr als 1000 Beiträge seit 23.12.2018

Re: Wie von Leugnern gewohnt: ad hominem anstatt Sachargumente!

Was auch immer irgendeine staatliche Uni auf ein Blatt Papier gestempelt haben mag, ernst nehmen tu ich jemanden der so etwas schreibt wie Sie es geschrieben haben nicht mehr.

Das muss man sich schon mal auf der Zunge zergehen lassen. Da werden x Anpassungen vorgenommen. Jeder einzelne soll einen systematischen Fehler darstellen. Ich sag: Hey schoen und gut dass man solche Fehler findet. Aber wenn ein Dutzend verschiedener Anpassungen, sprich ein Dutzend verschiedener "Fehler" immer in die gleiche Richtung gehen dann stimmt was nicht.

Und dann kommt der Dipl-Ing der sich als Journalist verdingt (klingt wie der Betriebswirt der Sekretaer wird) und meint er sagt was schlaues wenn er eine Dummheit sagt wie: Nur systematische Fehler kann man korrigieren, sonst waeren sie ja nur noise. Oder wollen Sie vielleicht behaupten dass weil 2001 mal eine Korrektur der Temperaturen in eine Richtung stattgefunden hat, dann muessen fortan auch alle weiteren Korrekturen bis in alle Ewigkeit in die gleiche Richtung gehen, und zwar auch dann wenn der Grund fuer die Korrektur ein ganz anderer ist?

Einfach nur pures Mitleid mit so einem Fall. Das ist ein klassischer Fall von einer Person die mal in einer Vorlesung ein paar Begriffe gehoert hat deren Bedeutung sie gar nie so richtig gerafft hat.

Und ich wiederhole: Gut dass solche Leute ihre Zeit nur damit verbringen Kommentatoren auf Telepolis zu stalken.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (11.02.2020 21:41).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten