Ansicht umschalten
  • stdviB

mehr als 1000 Beiträge seit 20.09.2018

Da sich die Mutter aller Verschwörungstheorien bestätigt hat...

... und damit meine ich die Impfpflicht, kann man auch plump davon ausgehen, dass auch diese Mikrochip-Scheiße kommt. "Aber nur wenn man will", die Frage ist, was passiert, wenn man nicht will? Werden Politiker dann behaupten, "dass es keine Pflicht geben wird", und gleichzeitig die Nötigung dazu anwenden? Z.B. das Leben mit Chip erleichtern, und ohne erschweren? Wenn man nur anschaut, wer da in diese Technologie investiert (Rockefeller Foundation), oh waja. Dieser Investor wird da sicher nichts investieren, wenn es nicht sicher wäre, dass es auch Anwendung findet. Hört sich alles wie Verschwörungstheorie, nicht wahr? Ja, genau das meine ich . Verschwörungstheorien haben für das Land namens "Schland" eine interessante Eigenschaft sich zu realisieren, und zwar in einem viel schlimmeren Ausmaß, und in einem atemberaubenden Tempo.
Tja, eben haben sich viele Hohlköpfe über die Geschichte lustig gemacht, andere als Aluhüte beschimpft haben, und nun vergeht ihnen das Lachen so langsam. Nach der Anwendung dieser Sache wird es keine Verschwörungstheorien mehr geben, die sich nicht erfüllt haben.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (20.12.2021 21:32).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten