mit dir allein als Passagier ...und alle "Wagons" werden immer mehr abgehängt . Das scheint so gewollt von der Politik .
Der Staat bevormundet den Einzelnen, bürokratisiert alles immer mehr und hält den sozialen Kitt für zu teuer ...Der Staat kümmert sich eher um seine Bediensteten als um den Bürger ! Soziales Engagement soll freiwillig und immer umsonst geleistet werden! Hingegen könne Ärzte ihren Fortbildungsurlaub in Griechenland von der Steuer absetzen.
Nur Reiche, Beamte , GEZ Angestellte kommen in die Vorzüge im Alter eine auskömmliche Alterssicherung zu gerieren .
In armen Ländern sind Kinder die Alterssicherung der Familie , deshalb auch die Überbevölkerung auf diesem Planeten . Es ist eine Schande das unsere Politik dieses Nicht wahrnimmt und nichts sogar im eigenen , einem der reichsten Länder dieser Erde , Land dagegen tut !
Hier hat sich das wohl erledigt. Durch Genderisierung, Diversität etc. wird die Familie, die Grundkonstruktion des Staates ad absurdum geführt und der soziale Zusammenhalt gesetzeskonform abgeschafft. Der soziale Baustein der Gesellschaft bröckelt wohl bis bald bis Puzzleniveau erreicht scheint und ein Zurück utopisch ...
Danke..