Ansicht umschalten
  • Propeller15

mehr als 1000 Beiträge seit 29.08.2013

Re: Sehr gute Lösung! Ich finde, das sollten alle machen.

ich_habs_nicht_bestellt schrieb am 25.06.2021 10:22:

Propeller15 schrieb am 25.06.2021 10:20:

ich_habs_nicht_bestellt schrieb am 25.06.2021 10:14:

Propeller15 schrieb am 25.06.2021 10:08:

Massivholz 33 schrieb am 25.06.2021 09:49:

Seine Altchen selber pflegen. Je nach Pflegegrad gibt es dafür Geld. Natürlich kann man dann bei Vollzeitpflege nicht mehr arbeiten gehen und wird gewaltige Abstriche machen müssen, aber den ukrainischen Pflegekräften wird ja von ihrem Taschengeld auch noch Kost u. Logis abgezogen.

Alternativ kann man seine Eltern auch ins Pflegeheim abgeben, Geringverdiener müssen das sowieso tun, da sie sich eben auch zu den jetzigen Beingungen keine Ganztageskraft leisten können.

So ein wenig Pflege der alten Eltern ist gut für den Charakter und öffnet die Augen bezüglich der wahren Zustände in diesem Lande, in dem wir gut und gerne leben.....

Und die Kinder auch selbst beschulen, unter Aufsicht der Schulen.

Schließlich ist der Steuersatz in Deutschland so niedrig ...

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/20063/umfrage/entwicklung-des-umfangs-der-schattenwirtschaft-seit-1995/

[Ironie] Deutschland ist voll das Niedrigsteuerland. Deshalb kommen ja die ganzen Steuerflüchtlinge aus aller Welt hierher um in ihren eigenen Ländern nicht so stark von Steuern belastet zu werden [/Ironie]

Wenn man im Rahmen der Schattenwirtschaft arbeitet, dann gehts.

Wenn man im Rahmen der versteuerten Wirtschaft arbeitet, dann ist es natürlich geringfügig anders.

Es geht und man ist quasi immer mit einem Fuß im Knast. Und meistens ist auch nicht die Frage ob man erwischt wird sondern lediglich wann.

Also ich kenne da krasse Fälle, die auch erwischt wurden. Wirklich krass. Und die sind nicht im Knast gelandet. Die Steuer wollte etwas Geld zurück und aus dem Ausland flossen dann mickrige Beträge (zurück). Um Haft kam man herum.

Klar, wenn du deine Kohle hier hast, weil du hier wohnst und aufgewachsen bist, dann isse weg.

Besser ist es, wenn du hier nicht so verwurzelt bist.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten